Kreher Rollcontainer mit 4 Schüben im Rattan Design (schmal)

Empfehlung

Der Rollcontainer ist klasse, er passt perfekt in mein kleines Bad, bin total begeistert auch von der Optik, vorallem wie schon ein Kunde beschrieben hat ist er schon komplett zusammen gebaut, außer noch die 4 kleinen Räder zum ran machen, und das geht kinderleicht, der Versand war ebenfalls Turbo schnell durch den Händler, alles im allem hervorragend und lobenswert !!!!

kompakte Kommode aus Kunststoff

schnell gefaltet. super

Kein Designer Modell

Aber für den täglichen Gebrauch akzeptabel und bietet viel Platz für Kosmetik Artikel, praktisch fürs Bad wegen der Feuchtigkeit, einfache Reinigung passt in die kleinste Nische, empfehlenswert.

Für den täglichen Gebrauch akzeptabel und ...

Für den täglichen Gebrauch akzeptabel und bietet viel Platz . Habe ihn gekauft für Gemüse auf meiner Terrasse aufzubewahren. Erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden

Schönes Regal

Gute Qualität und sehr gut verarbeitet sehr stabil

Too zu em

Toll war das er schon zusammen gebaut war und die Räder nur rein geklickt werden mussten

Sieht sehr schön aus.

Toller Rollwagen

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und ist stabil und sieht toll aus

Entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Die Schubladen lassen sich schlecht ausziehen und die Rollen sind so klein, dadurch ist der Rollcontainer schlecht zu bewegen. Der Rollcontainer kippt sehr schnell nach vorn beim Aufziehen der Schubladen. Optisch finde ich den Rollcontainer nicht schlecht, aber das war es dann auch.

Schöner Rollcontainer

Ich habe diesen Rollcontainer mit Schubladen im Badezimmer stehen zusätzlich zu meinen Badezimmerschränken. Sieht gut aus weil er oben ein Muster hat und deswegen nicht nur wie Plastik aussieht. Über den Preis naja es geht noch könnte günstiger sein.

⭐⭐⭐⭐⭐

Tolles Design 🙂 ist bei der Lieferung schon zusammengebaut 👍👌 Service top ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin begeistert ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe mussten nur noch die Räder dran gemacht werden sonst alles zusammengebaut gingen leicht rein zumachen

Sehr schöne Artikel ...

Sehr schöne Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Πολυ καλη κατασκευη .

Με βολεψε παρα πολυ,εχει χωρο για πολλα πραγματα,λυπαμαι που δεν επελεξα τελικα τα μεγαλυτερο μεγεθος...

Für den Preis okay

Für den Preis okay für abstellkammer Habe ich es bestellt kann nur sagen für den Preis ist okay

klein

Qualität und Aussicht sind gut aber bißchen klein..

Hab ich für meine Tochter bestellt für Ihre Spielsachen sie liebt den Rollcontainer

Super Toller Aetikel

ich bin sehr zufrieden mit der Rollcontainer ist sehr leicht und hat vilen schupladen das ist seh praktich