sunnypillow Sitzsack Gaming Sitzsack XXL mit Styropor Füllung für Kinder & Erwachsene

Ungemütlich

Sieht zwar sehr cool aus, ist aber super ungemütlich. Würd ich nicht noch mal kaufen.

Total gemütlich

Wir haben den Sitzsack für unseren Sohn gekauft. Er ist super gemütlich, passt sich tatsächlich jedem Körper an und ist leicht zu reinigen. Würde ihn immer wieder kaufen

Toller Sitzsack

Sehr bequem zum sitzen, gut verarbeitet und auch eine angenehme Größe, lässt sich sogar ein kleines Nickerchen darauf machen

Sehr gut 👍

Toller grosser Sitzsack mit viel Füllung und auch für Erwachsene echt angenehm..

Sehr gerne wieder

Super Teil, tatsächlich super bequem, lange Fernsehabende sind kein Problem.

Super echt gut der Sitzsack

Super schön, ich würde es weiter empfehlen , bequem zum Sitzen, gute Qualität einfach super super super 👍👍👍👍👍

Sitzsack

Waren Geschenk 🎁 zu Weihnachten meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut sehr schön Danke

Zufrieden

Perfekte Größe. Ich mit knapp 1,60m passe perfekt darauf. Hoffentlich hält es lange.

Sitzsack mit Nachteilen

Habe einige Säcke durchgetestet und auf Nackenstütze geachtet. Leider war das hier einer der unbequemsten und die Nackenstütze quasi nicht vorhanden. Ich brauchte einen, worin ich bequem mit meiner Kleinen auf dem Bauch liegen/sitzen konnte. Das ist natürlich nur mein persönliches empfinden, denn grundlegend erfüllt der Sitzsack seinen Zweck und ich kann nachvollziehen, dass ein paar womöglich zufrieden sind. Es gibt aber wirklich bessere im selben Preissegment. Meine Empfehlung: Nehmt lieber einen mit einer höheren Nacken-/Rückenstütze. Ich bin 172 und für mich war die nicht ausreichend oder gut. Kostet genauso viel.

Toller Sitzsack

Habe den Sitzsack in XXL Bestellt und bin sehr überzeugt von der Verarbeitung 👍🏼👍🏼👍🏼 . Riecht nicht wie andere nach Chemie 👍🏼👍🏼

10/10 ein gutes Sitzkissen, ist für den Preis sehr Bequem und leicht zu verstauen falls es mal nicht gebraucht wird.

Sehr bequem.

Ich habe diesen Sitzsack für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Er ist findet den Sitzsack sehr bequem und sitzt sehr viel zum Switch spielen drin. Für den großen Papa wäre der Sitzsack allerdings zu klein. Für Kinder und Frauen bis 170cm wunderbar geeignet.

Bequem

Sehr bequem und sieht gut aus

Sitzsack

Sehr bequemes sitzsack ein toller Artikel

bequem

Haben meine 2Kids bekommen. Mussten viel von der Füllung rausnehmen, da zu steif. War bissl schwierig, da überall dann Kügelchen waren 😂

Super!

Mein Freund ist begeistert und er ist super bequem. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Kann ihn nur weiterempfehlen. Lieferung ging auch schnell. Danke Otto!

sunnypillow Sitzsack »Gaming Sitzsack XXL mit Styropor Füllung Outdoor & Indoor für Kinder & Erwachsene mein Sohn ist begeistert

Schöne Sitzgelegenheit

Als Geschenk fürs Jugendzimmer top. Sohn hat sich gefreut und nutzt ihn sehr gerne. Auch für mich sehr bequem.

Großer sitzsack

Meine Tochter ist begeistert und kann jetzt besser vor ihrer Spielekonsole sitzen und sich es dabei gemütlich machen..

Sitzsack

Sehr schnelle Lieferung , genau wie auf den Bildern zusehen kann es weiterempfehlen ist bequem zu sitzen

Unsere Enkel sind glücklich darüber!

Endlich mal ein Sitzsack der sich gut in unser Wohnzimmer einfügt und den Stil nicht bricht.

Super gute Qualität Wir sind mit unsere Kauf z

Wir sind mit unsere Kauf zufrieden man kann es weiter empfehlen schnelle Lieferung gut verpackt

Schöner sitzsack

Gute Qualität, sehr gemütlich , passt sehr gut ins Kinderzimmer Sitzsack passt sich der Körperform an

Der Sitzsack ist am Anfang noch etwas starr aber das ist normal und man muss jeden Sitzsack etwas einsitzen

Sunnypillow Sitzsack

Super bequemer Sitzsack, nimmt auch nicht viel Platz weg. Gefällt mir.

Für Mädchen

Kam wie gewünscht. Bequem und sehr schöner Stoff .farbecht ist er auch

Mein Enkel ist sehr begeistert von dem Sitzsack. Er ist bequem und stabil.

Tolle Artikel, Farbe und Stoff auch sehr ...

Tolle Artikel, Farbe und Stoff auch sehr empfhelenswert. Bin echt sehr zufrieden.