ONDIS24 Schwerlastregal Steckregal Metallregal Basti 70 x 30 verzinkt, 1-tlg., steckbar, robust

Auflagen dünsten aus

Als Anfänger ist es mir gelungen mit den vorgegebenen Arbeitshandschuhen das Regal aufzubauen. Habe das Regal mit den Auflagen in den Keller gestellt. Leider dünsten die Auflagen so stark aus, was trotz auslüften auf dem Balkon nicht änderte, dass ich meine Einmachgläser nicht drauf stellen wollte. Habe mir dann Holzauflagen gekauft. Damit kann ich das Regal jetzt nutzen. Hat mich aber dann nochmal 30,24 € für die Bretter gekostet.

Wir waren mehr als enttäuscht für das Geld ...

Wir waren mehr als enttäuscht für das Geld hätte man schon bisschen mehr erwarten dürfen Beim auspacken schon waren Teile verbogen die man vorsichtig zurück biegen muß weil der Aufbau sich sonst erledigt hat Das Verbindungs Stück um es auf die 149cm zu bekommen viel zu unsicher es hat sehr stark gewackelt leider muss man es wohl an die Wand Schrauben damit man ohne Sorgen benutzen kann Nicht nochmal

Lächerlich

Der Aufbau, wenn überhaupt bei der Materialstärke von 2mm Dünnblech ist für Leute die ihre Mutter erschlagen haben. Die Einlegeböden ein Witz, viel zu dünn. Hat man nicht die Möglichkeit die kirmeskunstruktion entsprechend zu verstärken, ein Fall für den Hausmüll.

Passt in kleine Ecken

Ich habe diese Regale für die Abstellkammer gekauft passen super und es passt viel drauf.

Regal

Stabile Ausführung. Gute verstau Möglichkeiten. Aufbau nicht ganz einfach.

zweckmässig

einfache Montage,sehr stabil,erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Preis Leistung passt

Wer hier ein mega robustes Regal erwartet wird sicher enttäuscht, für den Preis allerdings ok. Nutze es im Vorratsraum für Lebensmittel etc. dafür passt es.

Eine Katastrophe

Ich bin echt enttäuscht. Das Regal lässt sich super schwer aufbauen, ist scharfkantig und messerscharf, Böden haben schnitte und ich bezweifle das pro Boden mit 70 kg belastet werden kann. Beim nächsten mal werde ich für so etwas im Baumarkt kaufen. Was offensichtlich ist, das das Regal schon mal aufgebaut wurde und schon teilweise verbogen war.Gibt für so etwas lieber mehr Geld aus.

Schwerlastregal

Preis-Leistungsverhältnis ... TOP....👍

Gut im Aufbau

Hatte als Frau anfangs Probleme aber dann kam ein Mann handwerklich begabt und baute das Regal in ca 15 Minuten auf Falls zu empfehlen ist dazu einen gummihammer zu nehmen. Sonst Preis Leistung passt

Gut

Im Vergleich zum Preis bieten diese Regale das Beste, was angeboten werden kann

Stabile

Grüße passt Artikel ist wie auf dem Bild Es ist stabil

super Ware

das Regal ist super einfach aufzubauen

Artikel wie beschrieben alles super immer ...

Artikel wie beschrieben alles super immer wieder gern

Perfekt

Alles was ma von einem Schwerlastregal erwarten kann. Gut.