Croch Rod Pod Rutenhalter, (1-tlg., Aluminium Deluxe für 3 Ruten inkl. Rutenauflagen Tasche)

Ein guter Rod Pod

Der Rod Pod selbst macht einen soliden Eindruck, ist stabil und leicht gleichzeitig. Für den Preis kannst du nichts verkehrt machen. Ich finde nur schade, dass der abgebildeter Produkt nicht dem Lieferumfang entspricht. Es sind Griffkappen abgebildet, sind aber nicht dabei. Und rutenhalter sehen anders aus. Deshalb hab ich zwei Sterne abgezogen. Den Rod Pod selbst kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Solider Rodpod

Der Rodpod ist echt solide und macht einen guten Eindruck, hat schon einige Runs ausgehalten und der Stand ist sicher. Die Bissanzeiger sind an sich solide, standen paar Tage im Regen und funktionieren alle noch. Die Hänger sind bereits nach 2 Tagen durchgerostet.

FUTAO Kein zuverlässiger Verkäufer

Sie haben es an den falschen Ort geschickt, dann hieß es, ausverkauft. Es wäre ein Geschenk für meine Frau gewesen. Was sie getan haben, ist ungeheuerlich!!!

Beste

Beste artikel