SVITA Chesterfield-Sessel HAVANNA, Retro-Design, Tellerfuß, stufenlos höhenverstellbar

Sieht nur schön aus

Leider wackelt der Sitz auch nach korrekter Montage und nach Kontakt mit dem Kundendienst. Und der Sitz ist hart. Also bequem ist er nicht, aber sehr schön.

Super Teil

Wunderschönener cocktail Sessel. Sieht gut aus es sitzt sich gut. Lieferung schneller als erwartet. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

Der Sessel ist Super, hab Ihn für mein Schminktisch benützt, lässt sich schön Dreher.

Perfekt

Der Stuhl ist genau wie auf den Bildern. Sehr einfach zum zusammen bauen.

Sehr wackelig

Vom optimistischen sehr schön.Bequemlichkeit gleich null. Wackelt beim draufsitzen und jetzt sind die Schrauben abgegangen bzw durchgebrochen es hält unten Eisenstange die Schrauben und die Stange ist durchbrochen.

Hätte ihn mir besser Vorgestellt

Gepolstert ja....ziemlich dünn, ohne Kissen drunter tut der hintern weh. Sessel platte wie ein wackel Elvis Für das Geld hätte ich mir ein anderen lieber gekauft bei Amazon

Schöner Artikel, mit kleinen Mängeln

Der Stuhl ist wirklich sehr schön, farblich weicht er etwas ab (ist etwas dunkler als auf dem Foto). Leider haben bei der Lieferung die Schrauben und der Inbusschlüssel gefehlt. Der Fuß hat leider auch ein paar Kratzer aufzuweisen.

Sehr schön Stuhl

Die Farbe ist sehr schön mir gefällt es Wirklich toll

Nicht empfehlenswert

Für das Geld leider nicht weiterzuempfehlen total instabil und wackelt wie verrückt

Stuhl

Der Stuhl ist nie bei uns angekommen ging von DPD einfach als Retoure zurück zufaul auszuliefern

Nicht zu empfehlen

Artikel sieht gut aus aber sonst kann mann es nicht empfehlen. Es kam schon nicht

Nicht zu Empfehlen

Als der Stuhl ankam war erstmal alles wunderbar. Nach ca 1 Jahr brach von heute auf morgen das „Metal“ (welches das Stuhlbein und den Sitz hält) durch und man konnte garnicht mehr drauf sitzen. Nach der Kotakt Aufnahme mit dem Unternehmen wurde nur auf die Beweislastumkehr beruht und drauf bestanden das ich beweisen muss das dieser Mangel nicht an mir liegt (kein Selbstverschulden). Dies hab ich auch gemacht und man konnte sehr deutlich sehen das die Qualität (das „Metal“) total billig ist und ich mit Sicherheit einen Stuhl mit meinen 50kg nicht kaputt machen kann.. Naja so weit so gut.. also zwei Jahre Gewährleistung ist definitiv nicht zu erwarten! Im Anschluss habe ich dann den Stuhl auseinander gebaut und gesehen wie einfach dieser zusammen gebaut ist. Er sieht zwar schön aus , ist aber sehr billig verarbeitet. Mein Fazit: nicht zu empfehlen - der Stuhl ist auch bei einer 50kg Person kaputt gegangen!

Sehr billige Qualität

Optisch schön aber das Material ist sehr billig zudem ist der Stuhl sehr unbequem

Alles sehr schön , ich bin zufrieden

Leider nach einem Jahr die Feder gebrochen

Wir haben den Stuhl noch behalten weil er wirklich sehr gut aussieht und auch pflegeleicht ist. Leider ist nach kurzer Zeit schon die Feder gebrochen so dass das rauf und runter stellen des Stuhls nicht mehr möglich war.

Super einfach und hübsch

Versteh nicht was alle haben. Super einfach aufgebaut (10min) ist nicht wackelig wenn man alles anständig festzieht und sieht toll aus Farbe ist bisschen dunkler aber trotzdem sehr schön

Schönes Stück

und passt genau dahin wo ich ihn haben wollte der Platz ist ein bißchen problematisch,macht mir große Freude

Schön anzuschauen aber Qualität ist nicht so g

An sich ist das ein schöner Stuhl, sieht schick aus, allerdings ist die Qualität nicht so gut.

schöner, moderner Sessel

passt super zur Wandfarbe, ein Hingucker, einfach zu montieren

Richtig hochwertig und toll

Toller Sitzkomfort, prima Qualität. Leichter Zusammenbau.

Das ist so schön und so weich

Da war keine Schraube dabei

Dieser Stuhl ist wunderschön es hat eine schöne Farbe, aber bei mir waren keine Schraube dabei deswegen nur drei Sterne

Gut

Hab ihn für 60 € im Angebot gekauft. Für den Preis super,meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Gefällt mir sehr gut 👍

Für mein Home Office, sehr stylisch und bequem

Sehr schöner Stuhl zum Schreibtisch. Sehr ...

Sehr schöner Stuhl zum Schreibtisch. Sehr bequem. Da freut es die Kinder auch Hausaufgaben zu machen

Für kleine und große Prinzessinen

Sessel sieht schick aus und die Farbe strahlt und hellt das ganze Zimmer auf. Sehr bequem dazu und keinerlei Kippgefahr.

Toller Stuhl fürs Kinderzimmer

Für den Preis ein super Stuhl. Meine Tochter liebt ihn