Cadorabo Handyhülle Samsung Galaxy S8 Samsung Galaxy S8, Klappbare Handy Schutzhülle - Hülle - mit Standfunktion und Kartenfach

Nicht das Original, erfüllt aber den Zweck.

Wir haben hier eine Händyhülle, die als Schutzfunktion vollkommen den Erwartungen entspricht. Das Handy sitzt etwas lockerer, als in meiner alten Hülle, aber dennoch fällt es nicht heraus. Was leider etwas Schade ist: Es handelt sich hier nicht um das Original. Größte Beeinträchtigung ist, daß das Handy nicht in den Ruhemodus fährt, sobald man die Klappe schließt. Beim Original ist dies der Fall und zudem wird die aktuelle Uhrzeit auf der Hülle angezeigt. Hier scheint das komplette Display noch durch und bei unvorsichtig Gehabe, werden Funktionen (Anruf tätigen, Nachrichten schreiben, usw.) aktiviert, was etwas mühselig ist. Man muss sich eben erst wieder daran gewöhnen, sein Handy abzuschalten und dann erst den Deckel zu schließen. Trotzdem wird das Teil behalten...man hat ja leider auch keine Alternative.

ich habe die Hülle zurückgeschickt, weil das ...

ich habe die Hülle zurückgeschickt, weil das Handy ziemlich locker in der Hüller steckte. Die Zahlen sind auf der Hüller gedruckt. Mir hat die Hülle nicht gefallen,

Super Handyhülle

Super Handyhülle passt perfekt bin sehr zufrieden damit.Farbe,Materiell,Größe einfach sehr gut.Für das Geld hat sich das gelohnt.Würde es wieder kaufen.