normani Funktionsshirt Herren Taktisches Einsatz T-Shirt Sergeant Einsatzshirt mit Klettpatches, Armtaschen & versteckten Seitentaschen

Taktisches Einsatz T-Hemd

Diese sogenannten "Normalgrößen" sind wohl eher für den asiatischen Markt der kleinen Menschen gemacht. Als kräftiger Mann, trage ich z.B. von Fruit of the Loom T-Hemden in 5XL. Die 5XL dieser Marke ist mir mindestens 2-3 Nummern zu klein. An sich ist es ein tolles Hemd, mit vielen Taschen usw. Wenn es nur etwas größer wäre... Artikel ging wieder zurück.

Unglaublich schlechter Schnitt

Das T-Shirt sieht gut aus, das wars dann aber auch schon. Es ist unglaublich schlecht geschnitten. Ich trage normal Gr.L je nach Hersteller auch XL. Habe dieses Shirt wegen der anderen Bewertung schon in XL und XXL bestellt, leider immer noch viel zu klein, dabei ist der Halsausschnitt aber schon so groß, dass man denk man würde was rückenfreies tragen. Außerdem ist das Material für ein T-Shirt viel zu dick und schwer.

Sehr praktisch, empfehlenswert!

Trägt sich sehr gut, nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf, trocknet sehr schnell und bleibt formstabil.