Yvette Sport-BH Verstellbar Träger, gekreuzt Rücken, Starker halt, E100323A01

Für Frauen die Bügellos mögen top.

Was ich leider übersehen hatte das dieser Sport BH keine Bügel hat denn dann hätte ich ihn nicht bestellt. An sich ist der BH schön auch qualitativ und fühlte sich gut an. Was die Größe anbetrifft trage ich normalerweise 80C -der Umfang war etwas zu weit aber die Cups haben sehr gut gepasst. Was aber für mich ein Fakt ist.. ich hatte schon viel zu viele BH‘s ohne Bügel versucht das ich das einfach ausschließen kann für mich. Trotzdem empfehle ich ihn weiter da es halt meine persönliche Empfindung ist und deshalb der BH ja nicht schlecht ist.

Super Qualität und tolle Passform

Ich bin begeistert! Einen passenden BH zu finden ist sonst gar nicht so einfach. Die schlechten Bewertungen in den anderen Größen kann ich nicht nachvollziehen. Das Rückenteil sieht super aus und die Träger lassen sich prima verstellen. Der BH gibt einen super Halt, ist elastisch und schneidet nicht ein. Klare Kaufempfehlung!

DER Sport BH

Ich habe bereits mehrere Sport BHs der Marke und alle sind super, dieser hier hat mich noch mehr begeistert, da er die beiden im Zaum hält auch wenn man viel hüpft, bewegt sich nicht viel. Klasse BH. Super Qualität, sehr bequem und sieht gut aus. Das wird nicht das letzte Mal sein, das ich ihn kaufen werde

Sport BH

Habe den Sport BH gleich bei der Gartenarbeit ausprobiert. Kneift nicht. Die Träger sind verstellbar. Dachte erst er ist etwas zu stark im Material, das man da leicht schwitzt. Das war zum Glück nicht der Fall. Ich würde ihn wieder kaufen. Preis/ Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Drückt die Brust flach

Der Rücken ist schön, aber die Brüste werden zusammengedrückt. Und das Unterbrustband ist ziemlich ausgeleihert. Daher zurück.

Super Sport-BH für aktive Bewegungen

Der BH trägt nicht auf, sitzt hervorragend, stützt sehr gut und verrutscht nicht. Trage sonst Grüße M, habe hier Größe L bestellt. Das war die richtige Entscheidung, sonst wäre der BH zu eng. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Qualität , Form so lala

Der BH ist gut verarbeitet und sitzt gut, allerdings ist die Form der Körbchen nicht gut ausgearbeitet, sie machen platt. Die Rückenansicht ist dafür sehr schön.

Schön verpackt, hat mir aber nicht gepaßt

Sport BH kam in einer schönen extra Verpackung an. Die Träger sind angenehm durch die Breite. Leider hat er mir nicht gepaßt und geht daher zurück.

Super bequem

Bestelle sonst 85B und größe L passt super, schnürt nirgends ein. Einfach perfekt, werde noch weitere Modelle der Marke bestellen

Sehr guter Halt

Ich kann diesen Sport BH sehr empfehlen. Auch bei größerer Oberweite hat er auch beim Zumba "alles im Griff".

Schöner SportBH

Angemessen Tragen sowohl beim Kickboxen als auch beim Joggen. Engt Nicht ein. Größe passt. Auch nach dem Waschen ok.

Schöner Artikel

doch für mich war er zueng ! hätte gerne behalten weil das Desinge so schön war. Leider Retour Danke.

Wird bestimmt ein Lieblingsstück

Ein gut sitzender Sport-BH, der sich auf der Haut sehr angenehm trägt.

Gute Passform

Gute Qualität, relativ leicht anzuziehen und durch die verstellbaren Träger auch nicht zu eng. Hält gut beim Sport.

Super Halt. Sitzt wie eine 2. Haut

Ein richtiger Hingucker

Der Stoff ist sehr angenehm! Für den Sommer auf jeden Fall weiterzuempfehlen:)

Super Sport Bh

Sitzt fest und bequem. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sieht toll aus, der halt ist perfekt. Klare Empfehlung

Toller Sitz

Sehr bequem gut zu tragen .

Guter Bh

Als Yoga-BH bestimmt ganz gut, aber nicht zum Laufen geeignet, wackelt alles, trotz eines größer gewählten Cups wie in den anderen Rezensionen erwähnt. Ist aber superbequem zu tragen, minimiert optisch die Brüste und pusht. Nutze ich sehr gern als Alltags-BH, ist optisch im Sommer durch den tollen Rücken ein Hingucker