Yvette Sport-BH Starker Halt, vorne Verschluss, Doppelträger, H0800008

nicht für große Größen

Trage 85 oder 90 E. Habe mehrere Sport-BHs der Marke Yvette bestellt egal ob 3XL oder 2XL für "große Größen", alle waren für große Brüste nicht geeignet keine Cups ausgearbeitet. Leider wurde hier der Busen nur "geplättet" und nicht gestützt. Also für Sport aus meiner Sicht nicht geeignet. Das ist sehr schade, jeder der bestellten BHs machte einen Qualitativen guten Eindruck. Angenehmes Material und sah sehr gut aus. Aber bei BH mit Cup D, E oder F stelle ich mir ausgearbeitete, und verstärkte Cups vor und keine "Segeltücher" die den Busen nur flach halten. Für kleine Busen bestimmt ein toller und vor allem schöner BH.

Bester Sport BH

Auf der Suche nach einem Sport BH der wirklich "hält" was er verspricht, bin ich auf diesen Sport BH von Yvette gestoßen. Und JA, ich habe gefunden was ich will!! Dieser BH verleiht meinen Brüsten einen starken Halt, quetscht nichts ein und ist durch die doppelten Träger auch super angenehm beim Tragen. Das An- und Ausziehen wird einem durch den Front-Verschluss vereinfacht, was ich persönlich echt spitze finde! Auch das Material und die Verarbeitung ist sehr zu empfehlen und mega weich auf der Haut. Ich bin rundum happy mit meinen neuen Sport BH!

Fällt eng aus.

Habe mich vermessen bevor ich 3XL bestellt habe. Leider fällt der BH sehr klein aus. Sehr schade, dass es keine weiteren Größen gibt, insbesondere dann, wenn er sowieso kleiner ausfällt. Tatsächlich hätte ich mit BH sonst 1 Nummer größer bestellt, da die Qualität und der Halt sehr gut sind.

bessere Passform erwartet.

Das Unterbrustband leiert nach der 2. Wäsche etwas aus und der Reißverschluss drückt unten. Schade, sonst wäre der BH gar nicht so schlecht. Die Körbchen sind gut gearbeitet. Würde den BH nicht nochmal kaufen

Sehr praktisch!

Ich mache viel Sport und bevorzuge Sport-BHs die vorne einen Reißverschluss haben. Leider gibt es davon viel zu wenig. Aber dieser ist so schön, dass ich ihn auch mal im Alltag anziehe. Klare Empfehlung!

Perfekt

Ein super Sport-BH der perfekt sitzt und sehr schön aussieht. Schnell angezogen und super Halt.

Ansich ein schöner Sport BH. Leider sind die ...

Ansich ein schöner Sport BH. Leider sind die Träger nicht verstellbar. Von daher etwas unpraktisch

Schöner Sport BH, gute Qualität… etwas zu groß… mehr als eine Bustiere…

Nicht annähernd Größen gerecht

Ich trage normal 95 D bis 100 D ...Habe diesen BH in 100 D/E/F bestellt ...so sind die Vorgaben....der BH entspricht nicht mal 90 D ...sehr enttäuschend. .denn die Idee mit Reißverschluss fand ich mal gut ...sofort Retoure ....es reicht nicht den BH bloß eine Nr. größer zu bestellen als man regulär trägt ....bedeutend zu klein

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Super guter Halt

Ich habe 85D und habe L bestellt, hält bei Squat Jumps etc super gut, das war mir wichtig. Gute Passform mit dem Ringerrücken.

Gut gedacht aber leider nicht passend

Ich habe den SportBH zum Reiten bestellt und benötige einen extremen Halt. Vom Prinzip ist der BH wirklich durchdacht. Trotz der richtigen Größenbestellung war er einfach zu locker und nicht veränderbar. Ich werde ihn zurück senden und zwei Nummern kleiner bestellen. Vielleicht hält er den geforderten Ansprüchen. Davon wird die entgültige Bewertung abhängig sein.

Sehr Empfehlenswert

Sehr Empfehlenswert. Hält gut Ich bin begeistert.

Die Größe und Farbe ist wie Angegeben. Die Passform ist der Wahnsinn. Es ist alles da wo es hingehört. Perfekt zum Joggen.

Super gut

Der BH hat einen hervorragenden Sitz, bei sehr schwerer Brust. Ich bin begeistert. PERFEKT Habe Ihn gleich noch einmal bestellt.

...aller guten Dinge sind drei?!

Der dritte BH von dieser Marke und ich dachte auch der wäre tiptop, leider ist der Verschluss vorne eher problematisch als hilfreich

Super Qualität

Leider musste ich es zurückgeben da es mir zu klein war

Ein Sport-BH wie er sein soll, gibt Halt und sieht auch noch schick aus.

der hält auch beim Reiten

Endlich mal ein SportBH, der seien Namen verdient und auch beim Reiten noch gut sitzt. Dazu vorne zu öffnen, klasse!!

👍

Sport - BH mal anders, jedoch sehr schön und durch die Träger sehr bequem. 3x XL ist gerade passend.

Supertolles Sport-Bh

Super bequem, Größe stimmt und beim Laufen bleibt durch die doppelte Lage alles da,wo es soll.

Interessante Optik

Die BH ist aufgrund der Optik auch super für den Alltag geeignet. Sitzt prima und kratzt nicht.

Trage sonst 85B und XL passt perfekt. Nach so einem Sport-BH habe ich lange gesucht.

Super…

Sport BH, der alles so verpackt, wie er soll. zudem sieht er noch gut aus.

Sehr bequem

Sehr bequem beim sport super zu tragen. Hält Sitzt und hat eine super Passform

super

Sitzt super, sehr bequem und angenehm zu tragen. Gibt guten Halt.

Perfekter Sport BH super Qualität preis Leistung top.... Sehr zu empfehlen..