Kundenbewertungen für
Vorhang, Gardinenbox, Ösen (1 St), blickdicht, Microfaser, Schal Ösen »Berlin« Blickdicht Matt 20405N

4.0

 von 5
(25)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Vorhang

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überraschend schnelle Lieferung noch vor eigentlichem Termin.Dann die Überraschung beim Aufhängen des Vorhanges. Trotz bestellten Mass von 2,25 fehlten mindestens vom Hersteller noch 10 cm .Ich dachte als Kundin kein Problem einfach den Saum verlängern wenn da ein Saum wäre den man verlängern könnte.Wer den Vorhang trotzdem behalten möchte ,braucht Ideen um den Vorhang an die restlichen Gardinen anzupassen von exakt 2,25 cm . Der Stoff punktet lediglich durch die Leichtigkeit die ich mir gewünscht hatte ,daher nur ein Stern von 5Sternen

Keine Rücksendungen akzeptiert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer akzeptierte meine Rücksendung nicht. Jetzt muss ich Vorhänge behalten, die ich nicht nutzen kann, da sie zu kurz für unsere Terassenfenster sind.

Gut!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge habe ich bestellt, weil die die einzigen mit den passenden Maßen für unsere Fenster waren.
Passform und Verarbeitung gut, Maße korrekt und nicht komplett blickdicht. Der Preis war angemessen.
Die Ösen finde ich perönlich sehr stylisch und gleichzeitig praktisch. Würde ich wieder kaufen.

Maße stimmen nicht!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2x die Vorhänge 225cm bestellt, das tatsächliche Maß war 2,17 cm

Falsche Größe in der Verpackung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt wurden 2x die Größe 175x140, geliefert wurde 2x die Größe 225x140!
Obwohl auf der Verpackung 175x140 draufsteht, sind die langen Gradinen enthalten, wie kann so was sein??? Geht leider Retour

Schöner Vorhang

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Schals sehr schön, sind Blickdicht aber leichter stoff und nicht so schwer wie viele andere, zudem in türkis sehr schön..die Farbe könnte etwas kräftiger sein , aber ist noch ok.

Gardine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis okay, dünner Stoff ,leider durch das verpacken sehr geknittert nur mit Mühe die ganzen Falten rausbekommen sollte man überlegen eine andere Weise für das verpacken zu wählen

Die Länge passt nicht

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge passt nicht! Der Schal soll die Länge 225 cm sein! Ich musste die Schals leider kürzen weil sie eine Länge von 250 cm betrugen

Entspricht vollkommen der Beschreibung.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon in der Überschrift beschrieben, ist die Gardine genau wie beschrieben. Sie ist blickdicht und es kommt Tageslicht rein.

Sehr schöne Farbe, leichtes Material, nicht ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, leichtes Material, nicht verdunkelnd , aber für Wohnzimmer auch nicht benötigt, blickdicht

Sehr schön

Verifizierter Kauf
Es ist Blick dicht, gutes Material. Es ist weiter zu empfehlen

Preis Leistung passt

Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Gardinen sehr zufrieden. Da sie etwas zerknittert ankamen, musste ich sie waschen und bügeln. Sonst alles prima.

Erwartung wurde voll erfüllt

Verifizierter Kauf
Lieferung und Qualität top

Verifizierter Kauf

Verifizierter Kauf

Super

Verifizierter Kauf
Dient als Raumteiler. Klasse

Wow

Verifizierter Kauf
Ich hab die Gardinen ösen schon in türkis und jetzt noch in grau ich liebe diesen Stoff schön leicht

Top!!!!!!

Verifizierter Kauf
Die Gardine ist leicht, gut zu bügeln und sieht einfach nur super schön aus.. Ich habe gleich zwei in.. Stein.. 145x245..

schöner blauer Stoff

Verifizierter Kauf
Wird im Schlafzimmerfenster seinen Platz finden, blickdicht aber auch Lichtdurchlässig.

Super Produkt

Verifizierter Kauf
Toller Stoff,schöne Farbe....

Farbe ist nicht wie auf dem Bild angegeben!

Verifizierter Kauf

Tolle Vorhänge tolle Qualität

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben

Gardinen

Verifizierter Kauf
Sehr schöne gardienen ,schnelle Lieferung

Für den Preis ein toller Artikel

Verifizierter Kauf

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vorhänge.
Bin sehr zufrieden.
Seite 1/1
Θ Mein Konto