Vorhang, Gardinenbox, Ösen (1 St), blickdicht, Microfaser, Schal Ösen »Berlin« Blickdicht Matt 20405N

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Vorhang

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Überraschend schnelle Lieferung noch vor eigentlichem Termin.Dann die Überraschung beim Aufhängen des Vorhanges. Trotz bestellten Mass von 2,25 fehlten mindestens vom Hersteller noch 10 cm .Ich dachte als Kundin kein Problem einfach den Saum verlängern wenn da ein Saum wäre den man verlängern könnte.Wer den Vorhang trotzdem behalten möchte ,braucht Ideen um den Vorhang an die restlichen Gardinen anzupassen von exakt 2,25 cm . Der Stoff punktet lediglich durch die Leichtigkeit die ich mir gewünscht hatte ,daher nur ein Stern von 5Sternen

Keine Rücksendungen akzeptiert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Verkäufer akzeptierte meine Rücksendung nicht. Jetzt muss ich Vorhänge behalten, die ich nicht nutzen kann, da sie zu kurz für unsere Terassenfenster sind.

Gut!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Vorhänge habe ich bestellt, weil die die einzigen mit den passenden Maßen für unsere Fenster waren.
Passform und Verarbeitung gut, Maße korrekt und nicht komplett blickdicht. Der Preis war angemessen.
Die Ösen finde ich perönlich sehr stylisch und gleichzeitig praktisch. Würde ich wieder kaufen.

Maße stimmen nicht!

Habe 2x die Vorhänge 225cm bestellt, das tatsächliche Maß war 2,17 cm

Falsche Größe in der Verpackung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt wurden 2x die Größe 175x140, geliefert wurde 2x die Größe 225x140!
Obwohl auf der Verpackung 175x140 draufsteht, sind die langen Gradinen enthalten, wie kann so was sein??? Geht leider Retour

Schöner Vorhang

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finde die Schals sehr schön, sind Blickdicht aber leichter stoff und nicht so schwer wie viele andere, zudem in türkis sehr schön..die Farbe könnte etwas kräftiger sein , aber ist noch ok.

Gardine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis okay, dünner Stoff ,leider durch das verpacken sehr geknittert nur mit Mühe die ganzen Falten rausbekommen sollte man überlegen eine andere Weise für das verpacken zu wählen

Die Länge passt nicht

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Länge passt nicht! Der Schal soll die Länge 225 cm sein! Ich musste die Schals leider kürzen weil sie eine Länge von 250 cm betrugen

Entspricht vollkommen der Beschreibung.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie schon in der Überschrift beschrieben, ist die Gardine genau wie beschrieben. Sie ist blickdicht und es kommt Tageslicht rein.

Sehr schöne Farbe, leichtes Material, nicht ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Farbe, leichtes Material, nicht verdunkelnd , aber für Wohnzimmer auch nicht benötigt, blickdicht

Es ist Blick dicht, gutes Material. Es ist weiter zu empfehlen

Preis Leistung passt

Ich bin mit den Gardinen sehr zufrieden. Da sie etwas zerknittert ankamen, musste ich sie waschen und bügeln. Sonst alles prima.

Erwartung wurde voll erfüllt

Lieferung und Qualität top

Dient als Raumteiler. Klasse

Wow

Ich hab die Gardinen ösen schon in türkis und jetzt noch in grau ich liebe diesen Stoff schön leicht

Top!!!!!!

Die Gardine ist leicht, gut zu bügeln und sieht einfach nur super schön aus.. Ich habe gleich zwei in.. Stein.. 145x245..

schöner blauer Stoff

Wird im Schlafzimmerfenster seinen Platz finden, blickdicht aber auch Lichtdurchlässig.

Super Produkt

Toller Stoff,schöne Farbe....

Farbe ist nicht wie auf dem Bild angegeben!

Tolle Vorhänge tolle Qualität

Sehr schöne Farben