normani Sporttasche Sporttasche 90 l Nordpass, Trainingstasche mit 5 Fächern

Guter Preis

Super Einteilung, sieht gut aus. Habe sie leider zu groß bestellt. Heute habe ich die kleinere Tasche bekommen. Mein Mann will auch noch eine. Schon bestellt.🤭

Eine Sporttasche nach Maß

Ich hatte eine große Sporttasche die man auch als Reisetasche nutzen gesucht. Diese Tasche erfüllt beides. Der Stauraum entspricht meinen Vorstellungen. Viel Platz für Kleidung und Schuhe. Die Verarbeitung ist gut. Macht optisch einen guten Eindruck und der Preis war im Angebot unschlagbar. Lieferung erfolgte schnell und der Service war top. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Praktisch

Ich hatte eine große Sporttasche als Geschenk für mein Mann gesucht. Er hat es als Weihnachtsgeschenk bekommen und war ganz zufrieden mit . Gibt viel Platz für Kleidung und Schuhe. Lieferung war schnell

Normani Sporttasche 90l

Normani Sporttasche »Sporttasche 90 l Nordpass«, Trainingstasche mit 5 Fächern Top Qualität, sehr gut verarbeitet, viele Verstaumöglichkeiten. Sieht sehr hochwertig aus. Geht ne Menge rein

Toller Reisetasche

Groß genug mit guten organisierte Fächer. Besonders für die Schuhe. Diese Tasche ist auch gute Qualität, was spricht nicht den Preis.

Wirklich große Tasche, alles kommt rein. Ich bin sehr zufrieden mit

tolle Reisetasche

eine tolle, qualitativ gute Reisetasche. Gut organisierte Fachaufteilung.

Sporttasche

Ganz tolle Tasche, perfekt fürs Wochenende zu zweit, tolle Fachaufteilung