zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Bauchtrainer Sit Up Bank

3.5 von 5
(16)
53% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr primitiv

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für wenig Geld bekommt man keine Qualität. Hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen, die ich leider nicht teilen kann. Auch mit dem richtigen Werkzeug bekommt man das Teil nicht so zusammengebaut, dass es nicht in alle Richtungen instabil wackelt. Der Abstand der seitlichen Polster für unter die Knie ist viel zu schmal, man sitz entsprechend sehr gequetscht auf der ebenso zu schmalen Bank, was zu Schmerzen in den Kniekehlen führt. Die Polster für die Füße müssten schräger angeordnet sein, damit die Beine nicht so stark abgeknickt sind. Ich bin weiblich, 160 cm groß. Keine Ahnung, wie ein großer kräftiger Mensch diesen Trainer nutzen kann. Der einzige Grund warum ich den Artikel nicht zurückschicke ist der, dass ich keine Lust habe, ihn wieder auseinander zu bauen und einzupacken. Ich hoffe, er erfüllt eine gewisse Zeit einigermaßen seinen Zweck.

Nicht zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Bank gekauft um etwas für meinen Bauch zu machen. Als ich sie zusammen baute bemerkte ich die schlechte Qualität. Der Auflagenbezug ist schlecht verarbeitet , die Steckkonstrution ist labbrig und die Schaumstoffrollen sind einfach zu dünn .

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze fast jeden Tag.Ich bin zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht standhaft und es bewegt sich in alle Richtungen. Die untere Seite sehr billig gearbeitet. Es wird retournier!!

hat mich nicht überzeugt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzbank ist schlecht gepolstert und sehr schmal. Situps waren eine Qual für die Knie.

Sport befreit

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sportgerät benutze ich jeden Tag, innerhalb von paar Wochen sieht man schon das erzielte Ergebniss.

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist völlig ausreichend Aber ist nix für große und schwere Leute

Tolles Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist super. Da wackelt nix. Hält meine 60 bei 160 cm gut aus. Das Zusammenklappen ist sehr vorteilhaft. Passt hinter die Tür. Es sieht aus wie abgebildet. Ich empfehle es gerne weiter.

Schrauben verrostet und Artikel zerkratzt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrauben verrostet und Artikel zerkratzt sehr Lavendel das ganze

Leider wegen Baumängel nicht zu verwenden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn jemand einen Schweißer kennt oder selber schweißen kann, ist der Baumängel schnell behoben. Das Brett knackt aber bei meinem 100 kg etwas. Muss nicht an der Qualität liegen.

Totale Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Packet ausgepackt , Schrauben verrostet und das Polsterunterteil verschimmelt.

Gute Fitnessgeräte sollten etwas länger ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Fitnessgeräte sollten etwas länger sein.Um sich wohler zu fühlen

Bauchtrainer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferzeit. Gerät sehr stabil. Schnell aufzubauen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden damit würde jedem weiter empfehlen

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke schön alles gut mit relaxdays bauchtrainer ich bin sehr zufrieden

Klasse Teil.....,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und mega für zu Hause...................
1/ 1