zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Feinwaage Digitale Feinwaage Mini

4.5 von 5
(14)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wiegt genau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das richtige für meinen Brokkoli

Ein toller zuverlässiger Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Feinwaage macht auf mich eine nicht hochwertige und billig verarbeitete Waage. Habe sie gekauft weil ich eine zweite Feinwaage zum abwiegen von Trockenhefe brauchte. Meine eigene Feinwaage von ADE ist aus Metall und hochwertig aus Metall. Dennoch muss ich sagen das ich von der Genauigkeit des abwiegens überzeugt bin und diese auch mit meiner ADE Waage überprüft habe. Alles in allem ist ist sie sehr genau. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Super Waage, nicht nur für Dealer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wiege damit z.B. Pökelsalz und andere Gewürze ab, wenn ich mir damit meinen Schinken mache. Bin sehr zufrieden mit der Waage. Klare Kaufempfehlung!

Sehr präziese Waage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst kleine Mengen z.B. Hefe zum Brotbacken lassen sich präzise abwiegen

Leider bleiben die Tasten nach dem Drücken ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider bleiben die Tasten nach dem Drücken oft im Gehäuse hängen, ärgerlich wenn man zB Tare gedrückt hat und dann nach dem Hinzufügen von weiteren Zutaten die Anzeige erneut zurückgesetzt wird. Ärgerlich war auch, dass die Masse teilweise viel zu gering angezeigt wurde bzw. die Anzeige hängenblieb. Da war leider irgendwas kaputt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Funktional und perfekt für Kochkräuter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waage ist gut verarbeitet und funktional. Beim Einschalten ist sie schnell betriebsbereit. Gerade beim Kochen und Backen ist es schon wichtig ob es 2 oder 4 Gramm sind. Das zeigt die Waage super an.

Erfüllt seinen Zweck!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, brauchte eine Feinwaage, die kleinste Mengen korrekt abwiegt.

Nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das wiegt genau, dass Problem ist die Tasten hängen immer im Gehäuse fest und das ist nervig

Nice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr nice erfüllt sein Zweck kann man nur weiter empfehlen............👍

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lebt immer noch, ein sehr durables teil. Würde ich gerne weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel! Auf den Gramm genau so wie man es braucht!

Funktioniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert , erfüllt seinen Zweck,..............
1/ 1