Elegear Pilotenbrille Fliegerbrille (Camping+NMD) Metallrahmen 100% UV400 Schutz

Moderne und Chice Piloten Sonnenbrille

Habe mir das Modell in rosa gekauft für Damen. Die Brille kommt im grauen Kunstleder Etui mit einem Poliertuch. Die Brille macht einen Wertingen Eindruck das Glas ist leicht in rosa getönt und die Bügel am Ende sind auch rosa, könnte man auch beim Optiker genau an den Ohren anpassen das sie auch passt. Das Design gefällt mir sehr gut, die Gläser sind schön groß ,schaut super aus beim tragen. Bin sehr positiv überrascht von der Preisleistung und Qualität. Kann ich nur empfehlen :)

Happy to have it

Great article. Before buying I normally read the recommendations from people who already bought it. I like to read from 1 star and two stars givers because it helps me to make my concised analysis. After receiving it, I am glad to have it. Perfect in all ways. Thanks

Hochwertige Sonnenbrille

Ich kann diese Sonnenbrille guten Gewissens weiterempfehlen. Vorteile: - Einwandfreie Verarbeitung - sitzt sehr gut - sehr robust, sollte somit eine lange Lebensdauer haben - edles Edtui wird mitgeliefert - sieht super aus Nachteile: - konnte ich bisher keine entdecken

Die Sonnenbrille kam heute an, bei dem schönen Wetter habe ich sie direkt getestet. Die Brille sitzt gut und hält genau das was sie verspricht. Bin mehr als begeistert.

Billiges Plastik Müll

Angeblich 80 Euro, niemals.. In der Hand klötert es nach hart Plastik. Nichts daran scheint aus Metall.. Etui ist hochwertiger als Brille.. Pfui

Sehr stylisch

Eine schöne Brille, sie sitzt fest und rutscht nicht, ich kann durch die Gläser gut sehen und sie sind schön groß. Durch die größeren Gläser lässt die Brille sich wunderbar ins lange Haar stecken.

Schick und hochwertig

Ich war auf der Suche nach einer grünen Brille zu meiner grünen Jacke. Die Brille macht einen guten und stabilen Eindruck. Da Glas ist nicht zu dunkel getönt, sodass ich sie auch zum Autofahren nutzen kann. Sie sitzt perfekt und wird in einem Kunstleder-Etui mit Brillenputztuch geliefert.

Falscher artikel

Falscher Artikel und fehlende Zubehör👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👍👎👍👍👍👍👎

Zu teuer für die Qualität

China Brille, billig verarbeitet dafür zu teuer, Kein Rücksendeschein dabei, nicht zu empfehlen

Pilotenbrille

Gute Qualität und ich bin damit zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Sonnenbrillen

Sehr schöne Model past zum alles Ava leider Made In China ..

Coole und wertige Pilotenbrille

ich bin zufrieden, da die Sonnenbrille deutlich teuerer wirkt. Auch die leichte Färbung (bei mir grün) wirkt chic und ist nicht übertrieben. Bei einer anderen billig Sonnenbrille von einem anderen Händler hatte ich unschöne und komische Reflexionen auf manchen Oberflächen, was bei dieser nicht der Fall ist. Auch die Polarisierung ist gut, denn als Angler am See oder Fluss sieht man daher besser, was sich unter der Wasseroberfläche befindet. Alles zusammen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Elegant und Angenehm

Die Brille ist aus einem sehr hochwertigen Material und kam in einem einwandfreiem Zustand an. Sie passte direkt perfekt und das Tragen ist sehr komfortabel. Dies ist auf alle Fälle eine sehr gute Sonnenbrille. Beim aufsetzen, tauchen die Augen in eine entspannte Atmosphäre. Die Umgebungsfarben werden sehr warm und sorgen für eine Entspannung. Auf den ersten Blick klare Kaufempfehlung! Für den Preis und die Verarbeitung erste Sahne!

TOP

Habe die Brille für meinn Vater bestellt, da er sich bisher immer sehr günstige Produkte gekauft hat. Die Brille ist angenehm zu tragen. Viele günstige Brille verdunkeln das Bild so sehr, dass man kaum noch Details sehen kann, hier ist das vollkommen anders. Man kann damit trotzdem alles gut sehen und es treten viel weniger Reflexionen auf. Sehr gutes Produkt, perfekte Passform und hinterlässt einen wertigen Eindruck.

Tolle Brille

Sehr gute Brille 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Attraktive Sonnenbrillen

Einige sonnige Tage in Hamburg, Deutschland klopfen gerade unsere Türen, so dass ich dachte, eine Sonnenbrille zu kaufen, meine letzte war leider gebrochen, so dass ich viel suchen und zum Glück gefunden und bestellen. Es ist eine gute attraktive Sonnenbrille mit schönen Schattierungen in ihm. Sehr schöne Verpackung, muss ich sagen. Meine Erfahrung ist sehr gut mit ihr

Gute Qualität und edles Design

Ich bin positiv überrascht von der Brille, die wirklich eine gute Qualität aufweist, stabil ist und dazu noch ein schönes Design hat. Die Brille verfügt über einen Uv 400 Schutz und die Augen sind dadurch wirklich gut geschützt sind. Ich kann die Sonnenbrille auf jeden Fall weiter empfehlen und den Preis dazu finde ich auch echt fair.

Hochwertige Sonnenbrille

Die Sonnenbrille habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Geliefert wurde diese in einem schönen Etui, welches sich perfekt zum verschenken eignet. Die Sonnenbrille ist sehr robust und sie ist hochwertig verarbeitet. Außerdem sieht sie super aus. Sie hat ihm auf jeden Fall sehr gefallen. Tolles Geschenk für Männer!

Guter Artikel im Prinzip.

Gute Qualität. Passt leider nicht. Rücksendung nicht möglich. Man erhält keinen QR Code. Nur einen Schein zum ausdrucken. Ohne Drucker keine Rücksendung möglich. Kommentar von Otto: "Sie entscheiden selbst ob sie bei Otto einkaufen" ??? Na dann entscheide ich mich nicht mehr bei Otto einzukaufen

Brille ok etui und tuch fehlt

Also versprochen wird das noch ein tuch und ein leder etui dabei sein soll, wsr aber nicht dabei kam in einer ganz anderen verpackung als wie auf dem Bild wurde auch vom Kundenservice abgewiesen Brille sieht sonst ok aus kein hinweis auf qualitätware,könnte ne replica sein, nirgends elegear zulesen..

Sonnenbrille

Ist eine schöne Sonnenbrille,nur leider passt es nicht so gut zu meinen Gesicht. Deswegen musste sie wieder zurück . Und die andere Brille für mein Mann , ist leider kaputt angekommen. Ein Brillenglas war bei der Lieferung schon raus . Somit ging die Brille auch wieder zurück

😎🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

👍👍👍👍😎😎🤓😎😎👍😎🤓👍😎🤓😎😎😎🤓😎😎🤓😎🤓🤓😎👍👍👍

Bissl zu teuer

Also Ansicht ist die Brille gut, und angenehm Aber leider wo anders gibt es das gleiche Brille für niedrigere Preis, werde trotzdem die behalten aber stand reduziert auf 25€ !!! Obwohl es überhaupt nicht stimmt, deswegen nur drei Sterne , ein bisschen enttäuscht ....

Tolle Sonnenbrille zum günstigen Preis

Der Versand der Sonnenbrille erfolgte sehr schnell. Die Brille wird zusammen mit einem kleinen Beutel zur Aufbewahrung geliefert. Sie ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Summa summarum eine tolle Sonnenbrille mit guter Preis-Leistung.

Eine tolle Sonnenbrille

Ich finde diese Sonnenbrille sehr gut und sehr angenehm, die meine Augen in der Hitze geschützt. Die Brille kann ich absolut weiterempfehlen. toll toll toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Pilotenbrille

Obwohl die Brille ein Herrenmodell ist, muss ich sagen: mir steht sie auch ganz gut😊. Sehr hochwertiges Material, da passt alles und es rutscht nix. Vom Aussehen her, genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Absolute Kaufempfehlung!

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Brille gue Qualität

Die Brille ist ein tolles Accesoire für viele Looks. Ich habe Sie auch oft und lange an Tagen mit viel Sonnenschein getestet und sie hat mir sehr gefallen. Die Sich ist trotz Abdunkelung sehr klar. Für den Preis der Hammer.