Merax Massivholzbett mit Kopfteil und Lattenrost, Futonbett, Doppelbett 140x200cm

Einfaches Massivholzbett

Sehr einfach und schnell aufzubauen. Die Trägerhölzer für den Lattenrost habe ich weiter unten befestigt, damit die Matratze noch ein wenig im Rahmen liegt und nicht hin und her rutscht. Ansonsten war alles komplett dabei. Ein weiterer 10er Maulschlüssel ist nützlich. Die Bohrungen für die Holzstifte sind zu tief, so verschwinden diese im einen Holzteil zu 90% und somit recht kurz fürs andere Holzteil. Das geht besser!

Ausfräsungen zu eng

Seit einer Stunde versuche ich allein diese eine Stelle zu verbinden, es ist ohne weiteres Hebel-Werkzeug nicht möglich. Da hilft auch keine zweite Person, wie auf dem Hinweisblatt angegeben. Da helfen einzig sehr präzise eingestellte Ausbohrungen, die auch noch genügend Platz für die eigenen Finger lassen, wie ich es bis an hin nur bei IKEA-Möbel erlebt habe.

Sehr schönes Schlafsofa, schnelle Lieferung un

Das Holz war gut und einfach zu installieren. Ich empfehle es

Bett

Preis und Leistung sind unschlagbar günstig,man schläft echt toll darauf,Wir haben eine passende große Matratze rein und einen Topper drauf ,fertig.

Ganz in Ordnung

Wer auf eine Kopflehne verzichten kann ist hiermit gut bedient. Die einzelnen Holzelemente könnten dicker sein aber es tut was es soll.

Das Bett geht führs Gästezimmer

Das Bett ist OK ; aber nur für ein Gästezimmer - Gartenhaus oder Hotel tiefste Klasse. Alle Teile waren vorhanden - einfacher leichter Zusammenbau.

BESCHREIBUNG KÖNNTE VERSTÄNDLICHER SEIN

BESCHREIBUNG KÖNNTE VERSTÄNDLICHER SEIN

Falsche Bohrung

Falsche Bohrung und Leistenlänge der Nr. 8, musste per Säge Leisten kürzen. Brett vom Fußteil passt aber keine Bohrung wo sie sein soll. Ohne Säge und anderes Werkzeug in diesem Fall nicht baubar. Nicht zu empfehlen und werde nicht wieder Möbel auf dieser Basis bestellen.

Massivholzbett

Das Bett ist noch nicht aufgebaut , ist noch im Umzug . Daher kann ich es noch nicht bewerten

Buch und Schrauben

Wenn hat Jemand ein kleine Büchlein, wie kann es bauen bitte kontaktieren mich . Ich hab kein Buch und brauch noch schrauben kaufen. Vielen Dank

Bett wie beschrieben, zuverlässig geliefert

Das Bett wurde zuverlässig mit Gls kompakt in einem Karton geliefert. Alles war vollständig, verständliche Aufbauanleitung, einfacher Aufbau. Das Bett entspricht genau der Beschreibung. Ein einfaches schlichtes Bett zu einem kleinen Preis.

SUPER Sehr got.schnellgelfert Danke.

Super würde ich immer wieder kaufen

Einfach super