ERST-HOLZ Bett Einzelbett Echtholzbett Kiefer massiv 90x200, EicheEiche gebeizt

Hübsches Bett

Optisch ist das Bett sehr zufriedenstellend. Leider ließen sich die Verbindungen der Querbretter zu den Senkrechtbrettern des Fuß- und Kopfteils nicht lückenlos aneinander ziehen. Die Schrauben ließen sich nicht tief genug einschrauben und waren deshalb etwas zu lang. Uns stört es nicht sehr, deshalb behalten wir das Bett. Schnelle Lieferung nach Vorauszahlung.

Einfach schön

Das Bett lässt sich gut aufbauen. Die Anleitung ist verständlich und gut bebildert. Das Bett ist stabil und riecht toll nach Holz.

Schönes Holz..

Reines Holz...tolle Qualität. War ruckzug aufgebaut

👍👍👍

2 feine Betten!

Betten waren gut aufzubauen, wie der Helfer sagte. Sind stabil gebaut und sehen gut aus. Auch bei mir riechen sie, wie bei anderem Käufer, sehr angenehm nach Holz. Haben entgegen meiner Befürchtung eine gute Sitzhöhe. Hatte vorher Betten mit Schubkästen, das Zimmer wirkt durch diese Betten erheblich größer und hat eine viel bessere Luftzirkulation. Waren in 2 oder 3 Tagen schon da und haben einen super Preis. Bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis- Leistungsverhältnis, schnelle

Holzbett.

Warum drückt die Matratze den Rollrostrahmen auseinander, dass er nach unten durchfällt.??????

Tolles Bett

Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, schlichtes Holzbett Kann man nur empfehlen