zum Artikel

Kundenbewertungen für
ERST-HOLZ Bett Einzelbett Echtholzbett Kiefer massiv 90x200, EicheEiche gebeizt

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsches Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Bett sehr zufriedenstellend. Leider ließen sich die Verbindungen der Querbretter zu den Senkrechtbrettern des Fuß- und Kopfteils nicht lückenlos aneinander ziehen. Die Schrauben ließen sich nicht tief genug einschrauben und waren deshalb etwas zu lang. Uns stört es nicht sehr, deshalb behalten wir das Bett. Schnelle Lieferung nach Vorauszahlung.

Einfach schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett lässt sich gut aufbauen. Die Anleitung ist verständlich und gut bebildert. Das Bett ist stabil und riecht toll nach Holz.

Schönes Holz..

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Reines Holz...tolle Qualität. War ruckzug aufgebaut

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 feine Betten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Betten waren gut aufzubauen, wie der Helfer sagte. Sind stabil gebaut und sehen gut aus. Auch bei mir riechen sie, wie bei anderem Käufer, sehr angenehm nach Holz. Haben entgegen meiner Befürchtung eine gute Sitzhöhe. Hatte vorher Betten mit Schubkästen, das Zimmer wirkt durch diese Betten erheblich größer und hat eine viel bessere Luftzirkulation. Waren in 2 oder 3 Tagen schon da und haben einen super Preis. Bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis- Leistungsverhältnis, schnelle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Holzbett.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum drückt die Matratze den Rollrostrahmen auseinander, dass er nach unten durchfällt.??????

Tolles Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, schlichtes Holzbett Kann man nur empfehlen
1/ 1