relaxdays Spiel, Trinkspiel Ludo Brettspiel Don't worry

Ansich sicher nettes Spiel

und für 11,90 EUR auch okay vom Preis her, jedoch ist die Qualität nicht so gut. Das Spiel ist wie folgt bei uns angekommen: Bei einer der 4 Farben sind quasi Kratzer in der Farbe, also teilweise die Farbe weggekratzt. Die Würfel sind ganz andere, als die auf dem Produktfoto. Auf dem Produktfoto sind sehr schöne durchsichtige Würfel die an den Ecken nochmals zusätzliche Kanten haben, enthalten waren jedoch Würfel, die aussehen wie normale weisse Würfel in Mini, nicht diese schönen vom Produktfoto. Eine Reklamation bei Relaxdays hat nichts gebracht. Erst haben sie geantwortet, dann, nachdem ich nochmals mitgeteilt hatte, wo (also bei Otto), ich dieses Spiel gekauft habe, gab es keinerlei Reaktion mehr. Wirklich schade. Die Becher sind wirklich winzig und aus billigem Plastik. Das Spielbrett selbst ist aus Glas und wäre, wären diese hässlichen Kratzer bei der einen Farbe nicht, wirklich sehr, sehr schön. Für wenig Geld mehr und dafür bessere Gläser und die schöneren Würfel, die auch auf dem Produktbild zu sehen sind, sowie eine bessere Qualitätskontrolle (wegen der Kratzer), wäre dies wirklich ein perfektes Spiel. Aber in dieser Qualität würde ich es nicht noch einmal kaufen. Schade. Es könnte so schön sein.

Spannung, Spaß und Spiel

Was gibt es schöneres als in einer Geselligen Runde gemeinschaftlich Spaß zu haben? Mit diesem Spiel können bis zu 4 Spieler gleichzeitig Spaß haben, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Das Spiel kann von groß bis klein gespielt werden, Kids oder Leute die kein Alkohol trinken wollen, können z.B. Säfte oder mit Lebensmittelfarbe versetztes Wasser in die Gläser machen. Die Erwachsenen die Alkohol trinken wollen, können sich dann so austoben. Was ich bei diesem Spiel schade finde sind folgende Dinge: 1. Plastikgläser... Warum nur? Nehmt 5€ oder 7€ mehr und lasst das dämliche Plastik weg. 2. Eine Anleitung fehlt. Schon klar, fast jeder kennt Mensch Ärger dich nicht. Aber es hätte denn noch nicht geschadet ein Wurfzettel in den Karton zu packen. 3. Auch eine Anleitung für Trinkspiele wäre von Vorteil, so das Personen die nicht so recht wissen wie Sie da vorgehen sollen, ein paar Ideen geliefert bekommen. Ich habe das Spiel schon mehrfach genutzt, wobei ich damit noch keine Trinkspiele veranstaltet habe. Denn man kann das Spiel natürlich auch mit leeren Gläsern spielen ;)

Große Enttäuschung

Hatte etwas besseres erwartet. Die Plastebecher sind viel zu klein. Da muss man vorher einen Zielschein machen. Für das Spiel völlig ungeeignet. Schade... Wird auf dem Bild was falsches vorgetäuscht.

Ganz nett aber Geld nicht wert

Spiele Idee finde ich gut, aber die Spielfiguren sind wirklich sehr klein und aus Kunststoff. Die Würfel sind aus Holz was bei Flüssigkeiten nicht gerade positiv ist.

Spiel

Spiel ist leider nicht zu empfehlen. Viel zu kleine Gläser. Schade

Für den Angebotspreis ein toller Artikel

Ich habe direkt 2 Spiele bestellt, da ich sie als Geschenke haben möchte. Verpackt sind sie sehr gut, es ist alles heile angekommen. Bei der Qualität gibt es Unterschiede zwischen den beiden Spielen: Während bei dem einen der bunte Druck der Farbmarkierungen perfekt sitzt, sind diese beim anderen leicht versetzt. Die Position der Filzgleiter unter der Glasplatte ist auch eher willkürlich. Die Trinkbecher sind aus Kunststoff und wirklich sehr klein (sie wirken auf den Bildern wie ein normales Pinneken, aber sie sind viel kleiner). Alles in allem ist es für den Angebotspreis ok.

Mal was anderes

Da ich noch ein Geschenk suchte fand ich dieses Mensch ärgere Dich nicht als Geschenk super. Das Spiel kam bei den Beschenkten super an.. Die Platte ist aus Glas und sieht stabil aus.. Leider sind die Schnapsgläser nicht aus Glas.. Schade... Aber das ist ja nicht so schlimm... Das Spiel kam gut verpackt an... Und der Versand war wie immer bei Otto gut..

Spielspaß sind anders aus

Spielspaß sieht defintiv anders aus. Die Gläser sind sehr klein und unstabil. Bereits beim kleinsten Anstupsen fallen sie um. Nach mehrmaligen Abwaschen (per Hand) verlieren Sie die Farbe.

SpielAbende

Perfekt für einen Spieleabend, macht super Spaß, kann natürlich auch ohne Alkohol gespielt werden

Billiger Artikel

Billiger Artikel, wahrscheinlich aus China und sein Geld nicht wert. Habe ihn bestellt, weil er von 35 € auf 12 € runtergesetzt war. Wurde gleich wieder zurück geschickt

Klassisches spiel

Super lustig. Alles wie versprochen... kann ich weiterempfehlen ...👍👍👍👍

Cool

Tolles kleines Spiel. Die Gläser sind relativ klein. Ist aber vielleicht auch ganz gut so.

Gläser-Set Drinking Ludo Spiel

Sehr gut verpackt! 👍keine Kratzer an Glasplatte, die Gläser sind so witzig auf jeden Fall beste Spiel für Geburtstag oder Silvester 😂😉 empfehlenswert danke Otto!!!

Naja

Also das "Brett" ist aus Glas und ist nix dran zu makeln. Aber die "Pinnchen" sind ein Witz. Keine Beschreibung dabei, dass das eher Fingerhüte sind... Fassen vielleicht 0,5-0,7cl. "Pinnchen" und Würfel sind aus Plastik. Daher nur 2 Sterne. Hätte man das Fassungsvermögen genauer beschrieben wären es mehr Sterne.

Witziger Artikel

Mal ein anderes Spiel 😉 die Qualität ist ok. Die Becher relativ klein und aus Kunstsoff. Die Glasplatte sieht aber sehr gut aus. Ich habe das Spiel für den reduzierten Preis gekauft. Den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt.

Sehr cool

Ein lustiges Party-Spiel. Die Gläschen sind nicht so groß, was ich gut finde. So hat man mehr davon 😅 Man muss etwas aufpassen, da alles aus Glas ist.

Macht mega spaß!

Die Gläser sind etwas klein also entstehen kleine Schlucke. Ansonsten eine super tolle Idee und leicht zum Reinigen, da das Spielbrett auch aus Glas ist.

Ein guter Artikel

Ich finde es ganz in Ordnung und mal was anderes als klassischees Spiel, die einzige Sache die mich stört ist dass die Gläser so klein sind.

Riesen Reinfall!!!

Ausgepackt... Farben sind verschmiert....Plastik Mikrobecher...das ist keinen Euro wert!!!

Top!! Das wird ein Spaß

kann ich nur weiter empfhelen!!! toller Ergänzung für eine Feier😀

Artikel wie in der Abbildung

Tolles Spiel für einen gesellschaftlichen Abend. Bringt sehr viel Freude

Kleines manko die Gläser sind ziemlich klein ...

Kleines manko die Gläser sind ziemlich klein und aus Plastik.

Plastik-Fingerhüte statt Shot-Gläser

Das Spiel ist sehr klein, die "Gläser" sind so winzig, dass man diese kaum zum trinken benutzen könnte. Entspricht in etwa der Größe vom Fingerhüten und nicht Shot-Gläsern und für die Praxis wenig geeignet. Würde jedem vom Kauf abraten... leider. Die "Gläser" kann man nicht wirklich in der Geschirrspülmaschine waschen, da diese herumfliegen, weil sie sehr leicht sind, was ich ebenfalls eher unpraktisch finde. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung ist gut, deswegen 2 Sterne, das Produkt wäre mir aber nicht mal 1 Stern wert.

Nicht kaufen!

Nicht so dargestellt wie auf dem bild, die kurzen Gläser sind aus Plastik und nehmen die Farbe nicht an. Das Spiel ist sehr dreckig und hat viele Kratzer, als ob es schonmal zurückgeschickt worden wäre. Leider enttäuscht

Macht Spaß

So macht das klassische Brettspiel gleich noch einmal etwas mehr Spaß. Durch das ständige Befüllen der Gläser sicherlich das ideale Schlussspiel... Viel Spaß für wenig Geld und optisch ansprechend umgesetzt.

Menschen Ärger Dich

Ja tolles Spiel habe Mich schon geärgert beim Auspacken das die Glasplatte etwas Verschmiert ist mit Farbe die keinen Trinbecher sind aus Plastik schneller Versand

Ganz ok

Artikel sieht nicht so hochwertig aus wid auf dem Bild. Eine kleine Ecke auch abgebrochen. Jedoch behalte ich den Artikel für den günstigen Preis.

Schönes Geburtstag geschenkt

Das Mensch ärgert dich nicht spiel ist eine super Geschenk Idee macht bestimmt sehr viel Spaß für Erwachsene 😁😁😁😁

Guuuut

Sehr gut ,mann kann mit diese Spiele viel Spaß machen, natürlich weiter empfehlen 👍👍👍👌👌👌

Mensch Ärger dich nicht mit Bums!

Soo cool! Wir lieben es! Steht total hochwertige aus, komplett aus Glas ect.