tectake Loungeset San Marino, (Set, 7-tlg)

Preis-Leistungsverhältniss stimmt eher nicht

Sonnendach zu niedrig, wenn man größer als 1,60m ist stößt man beim zurücklehnen an wenn es aufgeklappt ist. Polster recht billig verarbeitet, wenn man Bezüge zum waschen abzieht kommen einem sehr viele Fäden entgegen die beim wieder drauf ziehen erstmal alle gekürzt werden müssen um den Reißverschluss wieder zu zu bekommen ohne verhaken. Innenpolster sehr empfindlich reißt bei minimale berühren sofort ein. Rahmen ist okay. 1 Kissen wurde zu wenig geliefert, Verkäufer kontaktiert und zwei mal eine email mit mit einem link bekommen der nicht funktioniert. Letztendlich drauf verzichtet. Mehr Service wünschenswert. Im Großen und ganzen okay, schön anzusehen aber zu teuer für die Qualität. Für die Hälfte würde ich es evtl. wieder kaufen.

Bequem Lounge

Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel wie beschrieben und einwandfrei. Gut verpackt, keine Beschädigungen. Gerne wieder, danke 🥰

Richtig chillig....

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche! Mega! Alles zusammen gebaut. War zwar ein Riesenkarton, aber alles kann ineinander verschachtelt zusammen gepackt werden. Die Polster sind schön dick. Das Verdeck ist für größere Personen zu niedrig, um aufrecht zu sitzen. Im Liegen geht's aber und ich habe darunter schon die schönsten Mittagsschläfchen bei praller Sonne gemacht. Das Geflecht ist abwechslungsreich von der Farbe her.... allerdings nicht so dick...eher elastisch federnd. Ich bin für den Preis sehr zufrieden.

Zwar schnelle Lieferung, doch schlechter Servi

Die Lieferung kam schnell und pünktlich an, Verpackung war alles io. Doch leider fehlen einige Teile, wie Sitzkissen und Tischglasplatte. Email ging raus an Verkäufer, er wollte Fotos, Fotos geschickt und seit 4 Wochen nichts mehr gehört von Ihnen, schade Sonst war alles super mit dem Produkt

Kann ich weiter empfehlen.

Ich habe im Sommer 2022 gekauft,1 Jahr später Liege sieht noch immer gut aus,verliert keine Farbe,Form.Wir sind zufrieden.

Top Lounge

Gute Lounge mit einen leichten Handling ein super teil

Ich finde die Lounge super. Ich hatte extra darauf geachtet, dass ich dicke Polster habe. Mit so dünnen Dingern kann ich mir eine Lounge nicht wirklich bequem vorstellen. Auch das Dach war mir wichtig - das macht es richtig gemütlich. Einen Stern Abzug, weil ich unter dem Dach leider nur an der vorderen Sitzkante richtig sitzen kann - wenn ich mich hinten anlehnen möchte, stoße ich mit dem Kopf drunter ( bin 182cm groß). Zudem gibt es noch eine Hochstellfunktion einer Lehne und Clipse, mit denen ich die Einzelteile verbinden kann. So bekommt es mehr Standfestigkeit.

Tolle Loungegarnitur

Sehr gute Qualität, optisch sehr ansprechend und gemütlich, genau was ich gesucht habe.

Sehr bequem

Soweit bin ich zufrieden, nur leider sind die Kissen schnell plattgesessen. Plustern sich zwar wieder auch aber das dauert ein bisschen.