zum Artikel

Kundenbewertungen für
dressforfun Hippie-Kostüm Frauenkostüm Groovy Flower Girl

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel/ Preis Leistungsverhältnis top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, leider mußte ich ihn zurücksenden.da ich nicht zu den Menschen gehöre die die Standarts erfüllen.oberteil zu eng und die Hose viel viel zu groß. Schade das man viele Artikel nicht einzelnt bekommt.

Gut

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Tolles Outfit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Outfit für eine Hippie-Party. Sieht verdammt gut aus und die Farbkombination einfach genial.

Super Artikel für Fun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Artikel Passform ist super .

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt bin ich für die nächste 60er Party gerüstet. Passform einwandfrei, nichts engt ein.

Schönes Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine Mottoparty wirklich zu empfehlen. Preis Leistung stimmt auch.

Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens gerne wieder. Ein Cooles Hippie-Kostüm.
1/ 1