dressforfun Hippie-Kostüm Frauenkostüm 80er Jahre Disco-Lady

Alles im Paket

Eun super Kostüm für die nächste Party. Gute Qualität. Die Größe entspricht der tatsächlichen Kleidergröße.

Richtig tolles Kostüm

Ich habe dieses und ein zweites Kostüm bestellt, weil ich diverse Karnevalskostüme für 2023 benötige. Der Karton kam total demoliert an. Dieses Kostüm hier war gut verpackt und sah toll aus. Passt 1 a.. Das zweite Kostüm lag zusammengeknüllt und zerrissen in der Tüte. Frechheit! Dieses bleibt, das andere geht retour und eine Beschwerde mit Fotos habe ich schon versandt. Warum wurde das zerrissene Kleid an mich ausgeliefert? Warum wird sowas nicht entsorgt? Überprüft das keiner?

Schön bunt

Mit einer Leggings drunter für mich das perfekte Kostüm und auf jeden Fall bunt genug!

Cooles Kostüm im 80er-Jahre-Style

Das Kostüm sieht genauso aus wie auf dem Foto und trägt sich sehr angenehm. Toll für Fasching oder die 80er-Jahre-Party. Es ist mehrteilig: Shirt und Rock plus Stirnband und Schweißbänder. Ein Stern Abzug, weil die Schweißbänder zu weit geschnitten sind und viel zu locker sitzen und rutschen. Der Rest passt sehr gut

Tolles Kostüm

Habe das Kostüm für eine 80er Party bestellt!Kommt gut an

Tolles Kostüm

Dieses Kostüm war genau richtig zum Motto Abend. Es sitzt toll und sieht einfach spitze aus !

Witzig

Tolles kostüm für wenig Geld halt was es verspricht