dressforfun Engel-Kostüm Mädchenkostüm zauberhafter Engel

Wow

Sieht richtig toll aus, wie auf dem Bild. Meine Tochter wollte es nicht mehr ausziehen.

Engel

Schöne Qualität

Faschingskostüm

Immer wieder gerne

leider kein Erfolg als Engel

Habe dieses Kleid für unsere Enkelin gekauft. Es sieht sehr gut aus, aber das ist leider das einzig schöne daran. Bereits beim ersten Anprobieren wurde es sofort wieder ausgezogen, da der Tüll an den Armen sehr steif ist und dadurch kratzt. Genau das gleiche ist es auch mit der Bordüre. Ich hätte es zurück geschickt, war leider nicht mehr möglich, da es etwas gekürzt wurde.

Geht schnell kaputt

Nach bereits 1h ist das Kostüm kaputt gegangen. Der Tüll an den Ärmeln ist so dünn, dass er bereits nach kurzem Tragen kaputt war.

Schönes Kostüm

Das Kostüm ist wirklich sehr schön. Auch der Haarreif dazu. Nur nach dem Waschen hat es u schöne Fäden gezogen. Obwohl ich es per Handwäsche gewaschen habe. Würde es nicht noch einmal kaufen

Sehr süss

Zum Fasching bestellt und kam natürlich rechtzeitig an. Qualitativ für den Preis völlig in Ordnung nur der Kopfschmuck konnte nicht getragen werden da äußerst wackelig. Trotzdem gut.

Schönes Kostüm

Ich denke es gibt nicht viel zu sagen. Der Schnitt ist gut, das Kostüm ist schön und unserer Tochter hat es sehr gefallen. Alles in allem kann man nichts negatives sagen.

schönes Kostüm

Das Kleid hat vorne ein Schlitz was sehr praktisch ist. Für den Preis völlig in Ordnung.

Schönes Kostüm

Meine Tochter freut sich, wenn sie es tragen kann zum Fasching.

Super kleid

Material is qualitative, aber die Kleid past für 6-7 jahre auch , die 116 wa zu klein

Gut für kinder