zum Artikel

Kundenbewertungen für
dressforfun Engel-Kostüm Mädchenkostüm zauberhafter Engel

4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wow

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig toll aus, wie auf dem Bild. Meine Tochter wollte es nicht mehr ausziehen.

Engel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität

Faschingskostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne

leider kein Erfolg als Engel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Kleid für unsere Enkelin gekauft. Es sieht sehr gut aus, aber das ist leider das einzig schöne daran. Bereits beim ersten Anprobieren wurde es sofort wieder ausgezogen, da der Tüll an den Armen sehr steif ist und dadurch kratzt. Genau das gleiche ist es auch mit der Bordüre. Ich hätte es zurück geschickt, war leider nicht mehr möglich, da es etwas gekürzt wurde.

Geht schnell kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach bereits 1h ist das Kostüm kaputt gegangen. Der Tüll an den Ärmeln ist so dünn, dass er bereits nach kurzem Tragen kaputt war.

Schönes Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kostüm ist wirklich sehr schön. Auch der Haarreif dazu. Nur nach dem Waschen hat es u schöne Fäden gezogen. Obwohl ich es per Handwäsche gewaschen habe. Würde es nicht noch einmal kaufen

Sehr süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Fasching bestellt und kam natürlich rechtzeitig an. Qualitativ für den Preis völlig in Ordnung nur der Kopfschmuck konnte nicht getragen werden da äußerst wackelig. Trotzdem gut.

Schönes Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich denke es gibt nicht viel zu sagen. Der Schnitt ist gut, das Kostüm ist schön und unserer Tochter hat es sehr gefallen. Alles in allem kann man nichts negatives sagen.

schönes Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat vorne ein Schlitz was sehr praktisch ist. Für den Preis völlig in Ordnung.

Schönes Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter freut sich, wenn sie es tragen kann zum Fasching.

Super kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material is qualitative, aber die Kleid past für 6-7 jahre auch , die 116 wa zu klein

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut für kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1