zum Artikel

Kundenbewertungen für
Moritz & Moritz Servierplatte Servierplatte mit Dip Schälchen, Schiefer, Keramik, Bambus, (Curry, 7-tlg)

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich sehr schön jedoch, ist es sehr klein und nicht wirklich praktisch! Die Löffel sind aus Holz nicht wirklich schön. Lieber bisschen mehr ausgeben und etwas besseres haben!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Löffel sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so gefreut als mein paket angekommen ist so ein hingucker diese schalen einfach nur top!

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe als Geschenk meine Tochter bestellt. Sie ist glücklich. Danke OTTO.Schnelle Lieferung.
1/ 1