Merax Polsterbett, Doppelbett 140x200 cm, Ehebett mit Lattenrost, Leinen

Schön aber qualitativ schlecht

Ich habe mir dieses Bett am 07.07.21 gekauft und habe es erhalten. Es ist sehr schön jedoch hat mein extra Lattenrahmen nicht reingepasst. Extra holz Balken waren dabei und ich hab es erstmal so ausprobiert. Allerdings ist schon der erste holz Balken durchgebrochen. Leider kann ich dieses Bett nicht mehr zurückschicken was nämlich sehr schade ist. Man hat also nur 14 tage zeit es wieder zurückzuschicken. Ich arbeite selber im Möbelgeschäft und einen gesunden schlaf zu haben ist sehr wichtig. Ich muss jetzt jeden Tag mit Rückenschmerzen aufwachen.

Wunderschönes Bett

Habe das Bett für meine Tochter gekauft und muss sagen es ist wirklich total schön. Der Aufbau ging zu zweit(Mama & Tochter) ratz fatz. Das Bett macht von den Materialien einen super Eindruck und ist gut verarbeitet. Wir würden es wieder kaufen.

Ein echt tolles bett

Das bett ist relativ leicht Aufbau bar nur frage ich mich ob es normal ist das die matratze immer rutscht bzw ans bett ende rutscht

Bett

Ein sehr schönes Bett. Wie es auf Dauer ist kann ich noch nicht sagen. Meine Mutter und ich haben es alleine aufgebaut. Bisher zufrieden

Es ist ein tolles Produkt, schön und elegant.

Es ist ein tolles Produkt, schön und elegant. ich empfehle