zum Artikel

Kundenbewertungen für
GUGGEN Mountain Damen Winterstiefel Wanderstiefel Wanderschuhe Fellstiefel HPM59 Stiefel Fell warm Schneestiefel Damenwinterstiefel Bergstiefel, Lammfell

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh bequem, optimale Wärme, jederzeit zu empfehlen. Aber leider habe ich bei Guggen Mountain geguggt und dort ist der Schuh für UVP109€... Deshalb Sternabzug, hätte ich ihn nicht schon getragen, wäre er zurück gesendet worden.

Toller Schuh Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sind bequem und warm. Fällt auch Größen gerecht aus. Allerdings habe ich nach einer Stunde Fuß Marsch schon die erste Blase.

Sehr bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden,immer warme und trockene Füße. Kann sie nur weiterempfehlen

Ein wunderschöner femininer Wanderschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert. Er fühlt sich am Fuß wunderbar leicht an und hält sehr warm. Er ist nicht nur optimistisch ein echter Hingucker. Ganz klare weiterempfehlung

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr warme, schöne Schuhe. Perfekt geeignet für längere Spaziergängen mit dem Hund. Nur zu empfehlen.

Benutzter Schuh als er ankam.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1