Tazzio Slim-fit-Jeans 16517 in cooler Biker-Optik

Diese Hose sieht gut aus!

Vom Aussehen her hätte ich fünf Sterne vergeben. Ich habe die Hose heute zurückgegeben und sie nochmal bestellt. Bei einer Körpergröße von 180 cm und einem Gewicht von (je nach Freizeitbeschäftigung) 71 bis 74 kg war mir meine übliche Weite (Jeansgröße) 31 zu viel. Neue Weite 30. Wie bereits angedeutet, ist der Artikel ein Hingucker! Nachdem ich die Hose gleich wieder eingepackt habe, kann ich zur Verarbeitung (dumm von mir) keine Auskunft geben. Der erste Eindruck ließ keine Mängel erkennen.

Absolut zu empfehlen - meine Lieblings Jeans

Ich bin schon lange Kunde bei Otto und shoppe hier echt gerne, daher habe ich mir eine neue Jeans gegönnt und bin wirklich absolut begeistert. Das Material ist hochwertig, sitzt gut (sogar etwas dehnbar wegen dem Strecht-Anteil) und ich sehe darin echt gut aus (laut meiner Freundin) :) Lieferung war innerhalb von nur 1 Tag nach der Bestellung bei mir. Daher kann ich diesen Aritkel weiterempfehlen, Daumen hoch! Ich hole mir bald meine nächsten Artikelk bei Tazzio ...

Zu eng

Ich habe die Hose in zwei Farben und gleicher Größe bestellt! Die Graue passt aber diese in blau nicht. Viel zu eng und zu kurz. Ich bin sehr ärgerlich, denn soetwas darf nicht passieren bei gleicher Konfektionsgröße.

Originell und Super Passform

Eine Originelle Machart im leichtem Stretch , Sitzt gut und Super Passform ,,, Wirklich weiter zu empfehlen DANKE und schon 2 X wieder Neu Bestellt , Vom Selben Anbieter , aber andere Modelle

Sehr schöne Hose mit gutem ...

Sehr schöne Hose mit gutem Tragekompfort. Ich würde den Artikel wieder kaufen.Auch die Qualität läßt keine Wünsche offen. Der Artikel wurde auch sehr schnell geliefert.

Super schöne Jeans

Die Farbe ist heller als auf dem Bild. Schnitt und Form passen sehr gut. Durch den Strechanteil beuelt die Hose etwas aus. Ansonsten zu empfehlen. Gerne wider.

schicke hose

schöner Schnitt , hochwertiges material, tolle Farbe. super preis . wir haben nur die falsche Größe bestellt aber gleich nochmal in der richtigen geordert

Super Sitz

Jeans ist gut verarbeitet, ordentliches Material, sehr schöner Blau-Ton und sitzt echt super. Länge und Weite entspricht der Größe, welche man sonst trägt.

top Qualität

schnelle Lieferung, gutes Tragegefühl, fällt Größen gerecht aus, sehr schöne Farbe, klare Kaufempfehlung, Mann ist begeistert

Super Hose

Passt wie angegossen. Sitzt perfekt und sieht klasse aus. Der stretchanteil ist hervorragend. Sogar beim Motorrad fahren.

Perfekter Sitz!

Die Jeans hat einen perfekten Sitz und ist auch von sehr guter Qualität. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Hose, passt perfekt

Ich habe die Hose angezogen und war gleich begeistert, sieht schick aus und passt perfekt. Der Tragekomfort ist super

Gut

Trägt sich gut.auch nach der ersten Wäsche, roch sie noch sehr streng. Ansonsten ist sie toll.

Super Verarbeitung und guter Sitz

Trage sehr gerne diese Jeans. Sie ist super verarbeitet und sitzt richtig gut 👍🏻

Tolle Hose

Die Hose sitzt super. Der Preis und die Leistung passen sehr gut zusammen. Material ist angenehm.

Schöne „andere“ Jeans

Mal eine andere Jeans. Mein Mann mag sie sehr gerne. Schöner schnitt und sehr weicher Stoff.

tolle Hose - würde ich wieder bestellen

ich finde sie ist etwas zu kurz bei 180 cm Größe - W 34 ausreichend -gutes Tragegefühl

Sehr schöne Hose

Gute Qualität Kann ich empfehlen, sieht getragen Gute aus. Größe passt perfekt

Super Hose

Super Passform, gerne wieder und Lieferung war schneller als schnell 👍🏻

Bequem

Die Hose ist super bequem. War für mich leider an den Füßen etwas zu breit.

Sieht einfach toll aus

Super coole Optik auch in großen Größen. Paßt perfekt und sieht super aus!

Super schöne Hose .

Super schöne Hose ,sitzt sehr bequem ,würde ich wieder Kaufen ,und Empfehlen .

Ein toller Hose

Ein richtig guter Hose bin begeistert sitzt richtig gut und sehr schöne Farbe

HOSE TOP,guter service

Toller Stoff sitzt Super, mein Sohn 14.J sagt Danke. Toller Service von Otto.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schöne Jeanshosen, tolle Schnitt, gute Form, kann ich weiter empfehlen.

Artikel ist von guter Qualität!

Diese Tazzio Slim-fit-Jeans Paßt richtig gut und sieht angezogen toll aus.

Tolle Jeans

Ich bin 193cm groß und schlank. Länge sowie Weite ist passt. Top Ware.

Schnelle Lieferung passt wie angegossen ...

Schnelle Lieferung passt wie angegossen Top kann man weiterempfehlen

Sehr guter Schnitt Wie man so sagt“ Sitzt wackelt und hat Luft

Tolle Jeans

Bei 1,85 und 97 kg sehr bequem und passt perfekt. Preis/Leistung top.