Miweba Sports Vibrationsplatte Vibrationsboard MV100 inkl. Fernbedienung - 2D-Vibration, 250 W, 99 Intensitätsstufen, (150 kg max. Benutzergewicht, Bluetooth, 10 Programme, extra breite Trittfläche, LED-Display, 12,5 kg Leichtgewicht, Poster & Widerstandsbänder, Ganzkörpertraining, Fettverbrennung, Trainingsgerät, Sportgeräte Fitnessgeräte für Zuhause, 3 tlg), 3 J. Garantie - Vibrationstrainer Sportgerät Fitnessgerät

Effektiver als man denkt!

Ich war ja skeptisch ob eine Vibrationsplatte für mich das Richtige ist und ob "mal eben schnell rütteln" den gewünschten Erfolg hat. JA, hat es,- vorausgesetzt man setzt die beschriebenen Übungen richtig um! Einfach nur draufstellen und zugucken, wie die z.B. die Kilo´s purzeln ist nicht. Die Vibrationsplatte ist kein Wunder Board. Vorher dehnen, dann ein RICHTIGES 15 Minuten Workout und zum Ende noch eine kurze Lockerung und man schläft echt wie ein Baby. Das Training macht sogar Spaß, ist viel effektiver als man denkt, das Board ist sehr leise und ganz easy aufgebaut. Was fehlt ist eine Anleitung, wie man eine Bluetooth Verbindung aufbaut ( Das Board ist ständig online! Bluetooth Gerät über Smartphone/Tablet suchen = "ZZ"! ). Ich ziehe allerdings meine Bluetooth Kopfhörer dem quäkenden Mono Lautsprecher vor! Eine bessere Rolle(en) zum leichteren Transport - fast 15 Kg sind nicht wenig - wäre noch wünschenswert. Die Bedienung ist kinderleicht, Verarbeitung und Materialien sind ansonsten Top und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, auch wenn man das MIWEBA MV100 im Netz z.Z. günstiger bekommt. Aber bei OTTO weis man, was man hat ( und bekommt - Lieferung vom Hersteller per DHL binnen 3 Tagen! ) und Nee: Ich bin kein Roboter und werde auch nicht für eine gute Bewertung "gesponsert"...

Super Training zuhause

Wir waren uns lange unsicher, ob wir eine solche Platte „brauchen“. Wir trainieren zuhause seid Corona und kennen die Platte nur aus dem Studio bisher. Die Platte kam schnell und gut verpackt, ist schnell und einfach „montiert“ und das Training macht sowohl meiner Frau als auch mir Spaß. Die Platte wirkt gut verarbeitet und es bietet verschiedene Programme - alles in allem eine gute Kaufentscheidung, fairer Preis für ein gutes Produkt. Wir hoffen auf langen Einsatz ü

Das macht richtig Spaß

Ich habs gekauft zum abnehmen und weil ich Gelenk Schmerzen hatte .Vor allen Gleichgewicht ist wieder normal. Hab gleich 2 bestellt mit Freunden macht es mehr Spaß. Ab und an tue ich alleine trainieren. Kurbelt den Kreislauf an. Mit Musik kann man sich schneller drauf bewegen mit Rhythmus. Ich gehe 1mal pro Tag 15 min ,mittlerweile weile hab ich Programm 9 an geht ganz schnell .Am Anfang war ich 5 min steigend Programm 1 dann steigend .Muss hat jeder selber aus tüfteln ÷) .Ich bin der zufrieden

Ideal für das kleine Training.

Es macht was es soll, vibrieren und das in unterschiedlichen Stärken. Es ist zwar sehr schwer, aber dafür auch schnell verstaut in einer kleinen Ecke. Dazu gab es ein Trainingsprogramm auf einem Poster. Das Gerät ist leiser als gedacht und eignet sich hervorragend, wenn man lange gesessen hat und nicht noch großartig joggen gehen möchte.

Preis Leistung stimmt

Sehr stabile, gut funktionierenden Vibrationensplatte. Es gibt viele verschiedene Funktionen. Alles in allem ein prima Gerät

sehr Empfehlenswert

Einfach super, auch für Gewichtige Nutzer geeignet. Sehr vielseitig mit vielen Übungsmodi und Schaubildern.

Ok

Habe es mir bestellt und bin positiv überrascht leider ein Punkt abzug für die Beschreibung der Funktionen

Toller Artikel top :-).

Artikel wie beschrieben macht richtig Spaß und ist genau das richtige top nur weiter zu empfehlen.

Tolles Sportgerät

Macht sehr viel Spaß und ich habe endlich was gefunden, was ich jeden Tag nutze

Es macht Spaß

Ich bin so froh, das tränieren von zu Hause so toll funktioniert. Was mich nur stört ist die Kabellänge .Ist auch sehr Leicht zum bedienen . Die Anleitungposter mit Übungen ist auch sehr hilfreich .Wir haben sehr viel Spaß mit dem unterschiedlichen Programmen Lieferung wahr sehr schnell

Sehr hochwertige Qualität

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Seit über einem Jahr im Dauereinsatz und alles passt. Toll finde ich auch, dass man über Bluetooth seine Musik dabei hören kann. Der Sound ist toll. Sehr gute Trainingsmodi. Man wird ordentlich durchgeschüttelt. Auch zur Massage sehr gut geeignet. Sehr gutes, gelenkschonendes Training. Eine sehr gute Anleitung liegt bei. Unbedingt empfehlenswert!!!

Super für zuhause

Habe lange nach einer platzsparende Vibrationsplatte für zuhause gesucht. Mach paar Tagen im Gebrauch finde ich diese hier echt super. Sie hat genug power und kommt gut an die großen im Fitnessstudio ran. Auch wenn sie nicht gebraucht wird lässt sie sich super verstauen. Die Fernbedienung funktioniert auch gut und Platte reagiert sofort ohne Verzögerung. Klare Kaufempfehlung.

Beste Qualität

Schnelle Lieferung, macht wirklich was es soll. Gute Qualität und für den Preis zu Empfehlen.

Der Artikel macht Spaß

Kann nichts Negativs sagen weil noch alles neu ist,und die Farbe Blau mach an

Sehr unzufrieden ging schnell kaputt und zurück senden ist ne Katastrophe an Telefon wird nicht geholfen sondern nur weitergeleitet und danach wird abgelegt sehr ärgerlich wirklich

Gut

Gerät kam zu meiner Freude sehr schnell. Ausgepackt, Installation gelesen und los ging es. Auf geringster Stufe angefangen. Läuft super. Ich hoffe das ich lange etwas davon habe.

Beschreibung fehlerhaft

In der Artikelbeschreibung wurde angegeben, dass das Gerät über einen Griff und Transportrollen verfügt. Dies ist leider nicht der Fall und man muss das Gerät immer transportieren, wenn man keinen festen Stellplatz dafür hat. Für mich waren aber der Griff und die Transportrollen die Entscheidung für den Kauf des Gerätes. Bis auf diesen Mangel erfüllt das Gerät aber alle Anforderungen.

Ein toller artikel !!! 🔝

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil der Verkäufer 3 Jahre Garantie versprochen hat. kam sehr schnell das produkt ist sehr leise ich habe mir gleichzeitig den film angesehen sieht ziemlich solide aus Es ist nicht bekannt, was in Zukunft passieren wird, aber im Moment gefällt es mir sehr ... Ich würde es denen empfehlen, die auf der Suche nach einem solchen Produkt sind… 🔝

Gut

Die Vibrationsplatte ist gut. Die Fernbedienung war dabei. Die Bedienung ist insgesamt intuitiv. Das Gerät ist nicht zu laut - ich habe noch eine Sportmatte drunter gelegt, damit die Nachbarn unter mir nicht gestört werden. Das Gerät hat beim Auspacken ein wenig nach Chemie/Plastik gerochen, das hat sich aber inzwischen gelegt.

Der Geruch überschattet alles

Das Gerät ist mit ca 15 kg echt schwer und sollte einen festen Standpunkt haben um es nicht mühsam immer ranzutragen, bei mir ließ es sich kein einziges Mal mit einem Bluetooth Gerät verbinden und der "Gummi Geruch" ist sehr stark. Ich spreche auf Grund der genannten Punkte keine Kaufempfehlung aus.

Vibroboard

Lieferung kam pünktlich an.Sofort ausgepackt und ausprobiert mit den unterschiedlichsten Stufen. Übungsposter ist gut unterstützend dazu. Kann auch mal zu lauteten Geräuschen kommen je wie man sich auf das Board stellt. Am besten unter das Board eine Matte drunter legen.

Es funktioniert sehr gut, die Vibrationstufen wechseln sich selbständig, je nach Program das ausgäwählt wird. Es kann man auch selbständig alles anoassen, man fühlt sich gut nach jedem Benutzen von dieses Gerätes.

Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und viel am Tag stehen und laufen muss ist das die perfekt Lösung für schwere Beine. Ich bin begeistert! :-)

Tut, was sie soll.

In vielen Vibrationsstufen nutzbar. Wenn man sie ordentlich nutzt, bekommt man sogar einen Muskelkater. Schön ist, dass man sie über Bluetooth verbinden und beim „Vibrieren“ Musik hören kann.

Klasse Gerät!!!!

Bin total zufrieden , ausgepackt und dierekt losgelegt. Wirklich gutes Gerät und sehr zuempfehlen!!!

Vibrationsplatte

Ich habe dieses Gerät erst seit ein paar Tagen, bin bisher zufrieden.

Entspricht der Beschreibung

Bin begeistert hab es zwar erst ein paar Tage aber weckte.avhon Muskeln die ich nicht Mal kannte Selbst in meinem Tennisarm spüre ich leichte Besserung

ein toller Artikel

Mein Kunde hat sich so viel davon versprochen, jedoch sein Arzt hat es ihm verboten, also besser, bei Empfindlichkeiten den Arzt fragen