DELIFE Boxspringbett Dream-Fine, Mikrofaser Anthrazit Vintage 120x200 cm TFK Matratze u. Topper

Tolles Boxspringbett, die Matratzen no go

Das Boxspringbett ist wunderschön anzuschauen sieht toll aus, die Farbe ist wunderschön. In echt kommt es wirklich viel schöner aus als auf den Bildern. ABER die Matratzen sind eine absolute Katastrophe. Mein Mann lag nur eine Nacht darauf und spürte bereits die Federn, er hat bereits nach zwei Nächten starke Rückenschmerzen. Der Topper ist viel zu dünn. Ich habe es eine Woche auf der Matratze ausgehalten und dann fingen die Rückenschmerzen an. Wenn ihr dieses Bett kauft, dann kauft seperate gute und hochwertige Matratzen und ein guten Topper. Fazit; Das Design vom Boxspringbett ist super. Aber die Matratzen sind absolut untauglich.

WOW 😍

Was ein schönes Bett 😍. Zeitlos schick und bequem. Für den Preis unschlagbar gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist stabil und alle Schrauben, Zubehör waren vorrätig. Auch der Aufbau ging leicht. Die Spedition war 1A. Der nette Herr hatte das Bett sogar unter den Carport gestellt, da es angefangen hat zu regnen. Toller Service!

Zufriedenheit

Das Bett ist ansicht schon voll bequem, aber leider in der falschen Farbe geliefert. Ist aber pünktlich angekommen. PS: Die Gebrauchsanweisung findet ihr meistens im Bettrückliege-Teil des Bettes.

Ich empfehle vom Herz

Bett ist perfeckt, sehr gut, aber spedition ist schlecht, mussten wir alleine Bett ins Haus bringen, Lieferung Ware auch zu spat gekommen

ok

nicht ganz einfach zusammenzubauen.

Das Bett ist sehr bequem es ist auch sehr stabil danke

Tolles Bett, super Lieferung, aber...

Das Bett ist wirklich klasse und sieht optisch top aus. Auch die Lieferung hat gut funktioniert, es wurde auf einer Palette angeliefert und der Mitarbeiter der Spedition war sehr freundlich. Der einzige Nachteil, den ich nach ca. einem Monat austesten bereits festgestellt habe, ist die Qualität der Matratze / des Toppers. Diese sind nach der kurzen Zeit bereits durchgelegen. Ich würde daher empfehlen, zumindest den Topper gegen einen höherwertigen auszutauschen. Für den doch sehr günstigen Preis kann man sich allerdings eher weniger beschweren!

Sehr sehr schade..

Die Matratzen sind sehr dünn und billig. Der „topper“ ist nur eine Schaum Lage mit Bezug. Bin echt enttäuscht, auf dem Bild sieht das Bett viel hochwertiger aus als es eigentlich ist. Zudem fehlten die Füße. Habe sie angefragt und soll auf eine email warten.

Sieht gut aus

Sieht wie im Bild aus auch die Farbe ist schön.Für den Preis ist die Qualität der Matratzen okay. Die Montage war einfach. Lieferung kam schnell an und sehr hilfsbereiter Fahrer der mir wegen dem Regen geholfen hat das Bett bis in die Garage abzustellen. Alles in einem bin ich zufrieden.

Tolles wunderschönes Bett

Ein sehr sehr schönes bequemes Bett. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Allerdings war die Lieferung eine Katastrophe. Statt 4 Werktage wie angegeben habe ich 4 Wochen auf das Bett gewartet und der Verkäufer konnte nie wirklich Auskunft geben wo das Bett ist und wann es geliefert wird. Das fande ich etwas schade. Das Bett allerdings ist super. Die Schrauben sind blöderweise in den Matratzen lose versteckt so das man die suchen muss was auch etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Das Bett hat anfangs noch einen sehr strengen Geruch.

Bett bestellt. Lieferung problemlos. Aber ...

Bett bestellt. Lieferung problemlos. Aber die Optik und Qualität war miserabel.

Ein sehr schönes bett

Die Lieferung war Blitzschnell. Der Kundenservice von Delife kümmerte sich immer total schnell und kompetent um meine Anliegen. Das Bett ist bequem und macht optisch was her.

Optisch sehr schön, Matratzen leider schlecht

Das Bett habe ich im Dezember 2020 bestellt, die Lieferung hat wunderbar funktioniert. Optisch ist es wunderschön. Die ersten Wochen war der Schlafkomfort absolut gegeben. Leider war/ist die Matratze schon nach 3 Monaten nicht mehr so gut gewesen. Ich habe diese regelmäßig gedreht, aber auch das half nicht. Sie ist schon durchgelegen, und das bei einem Körpergewicht von 65 kg. Sehr schade, aber auf Dauer muss wohl eine neue Matratze her

Bequemes Bett

Haben es seit einem Jahr. Bequem. In Ordnung. Fäden lösen sich unten grundlos und oben auch ein wenig, also Qualität nicht soooo heftig. Aber für 999€

Einfach WOW!!!

Dieses Boxspringbett ist einfach nur traumhaft. Tolle Verarbeitung, Top-Qualität. Einfach zum Aufbauen! Liegekomfort der Extraklasse. Absolute Weiterempfehlung!!!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Ein Boxspringbett kostet bis zu 5000 Euro. Dieses Bett für 800 Euro wohl gemerkt erfüllt sein Zweck, sieht gut aus und ist auch noch bequem!!

Empfehlenswert sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen .

Schönes Bett, Matratzen ausbaufähig

Das Bett hat eine sehr schöne Optik und ist leicht aufzubauen. Der Matratzentopper verrutscht leider immer wieder, das ist störend alle 3 Tage wieder anzupassen. Die Matratzen darunter kommen mir nach relativ kurzer Zeit schon etwas abgelegen vor, auch nachdem ich sie getauscht habe, sodass sie gleichmäßig abgelegen werden. Ansonsten super zufrieden mit der weichen Matratze auf der ich gut schlafen kann.

Treuer Begleiter seit 2020

Ich habe mir das Boxspringbett damals als erstes Boxspringbett gekauft, und wurde nicht enttäuscht. Sehr bequem, noch immer nicht durchgelegen. Schöne Farbe

Traumhaft

Mein erstes Boxspringbett. Ich bin begeistert. Sieht super aus in grau. Anfangs hatte ich Angst, dass die Matratzen auseinander rutschen. Dem ist nicht so. Der Topper ist aus Schaumstoff. Habe mir einen höherwertigen bestellt. Aufbau zu zweit gut bewältigt.

Sehr gut 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱☠

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Boxspringbett

Leider kann man das Kopfteil nicht befestigen . Gewinde für die Schrauben fehlen . Und eine vorbohrung . Reklamation zieht sich in die Länge . Liefertermin hat sich von 5 Tagen auf 5 Wochen verschoben .

Perfekt

Für uns perfekt. Schneller und netter Versand. Das Bett ansich ist super bequem und optisch durch die Farbe ein Hingucker. Und auch Flecken, lassen sich leicht abwischen.

Sehr gut sehr bequem Bett

Ich sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Sie haben mich nur wegen des Transports sauer gemacht. Sie haben es nicht erhoben. Sie ließen es vor der Haupttür..

Nicht so begeistert.

Etspricht nicht unser vorstellung, da wir ausgepackt haben haben wir es behalten aber zu teuer fur die bearbeitung.

Tolles Bett

Sehr bequem, schöne Farbe, meine Tochter ist begeistert von diesem Bett. Immer wieder gerne.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, jedoch braucht man unbedingt ein anderen Topper, da die Matratze sehr weich ist.

Tolle

Es ist gut und bequem, Es ist ein bisschen klein, natürlich bin ich eine Mutter von 2😝

Polsterbett

Dieses Polsterbett ist so schön sehr gute verarbeitung sehr guter Stoffbezug auch die Madratze

Ein schön Bett, aber es hat falsch schraube

Ich bin nicht richtig zufrieden, es hat falsch schrauber damit, aber gut aussieht und comfortable 😁