VCM Couchtisch Holz Couchtisch Kobila höhenverstellbar ausziehbar

Tisch

Ich habe mir den Tisch gekauft. Bedienungsanleitung ist nicht so wie man es erwartet. Der Preisleistung ist zu teuer. Gewindestange hat ein Bogen drin. Musste bei 2 verschiedenen Paketshops hin. Tisch ist nicht so wie auf dem Bild.

Top Tisch

Lässt sich auch gut alleine aufbauen, wenn man Werkzeug zuhause hat. Bitte aufpassen bei der Farbwahl, ich habe zum Beispiel einen sehr hellen Raum. Da wirkt die Farbe etwas anders. Und bitte vorsichtig sein beim zusammenbauen. Beim einsetzen der Dübel und dann zusammenfügen des jeweiligen Gegenstücks können Schäden entstehen.

Tisch voller Mängel

Tisch kam mit Beschädigungen an jedem Teil bei mir an. Habe das gemeldet und einen neuen Tisch zugesandt bekommen, welcher aber der falsche Artikel war. Habe dann mit einem Otto-Mitarbeiter eine Retoure per Abholung veranlasst, kam aber nicht zustande, da der Verkäufer mir "höchstens aus Kulanz" ein kostenloses Retourenlabel abieten kann, aber Abholung wird nicht gemacht. Danke für nichts.

Absolute Kaufempfehlung!

Wir brauchten genau diesen Tisch. Das Zusammenbauen war völlig stressfrei, das Hoch- und runterkurbeln funktioniert einwandfrei und ohne Geräusche, die Ablagefächer sind sehr praktisch und machen einen geordneten Eindruck, das Material ist gut zu reinigen. Toller Tisch für dieses Geld.

Optisch super, Aufbau solala

Aufbauanleitung sehr kompliziert und nicht durchsichtig und nicht komplett verständlich. Löcher nicht vernünftig vorgebohrt und zum Teil schief vorgebohrt. Die zusätzliche Tischplatte zur Verlängerung nicht gut zu verstauen und zu befestigen am Tisch.

Absoluter Mist

An sich ist der Tisch ganz schön. Allerdings kam er schon beschädigt hier an. Ich habe es einfach gelassen und nicht reklamiert da es nur auf einer der Tischplatten ein optischer Markel war und die postbotin sich wirklich entschuldigt hatte. Der Tisch ist total instabil. Die zwei Tischplatten werden nur von zwei kleinen Haken gehalten und gehen immer wieder auseinander. So das IMMER eine Lücke zwischen den Platten ist und man ständig am zusammen schieben ist. Auch Dreck Krümel oder sonstiges fällt ständig zwischen die Platten und dadurch ist die mittelplatte die man hoch holen kann (die im übrigen auch sehr bescheiden "befestigt" ist) immer dreckig und man muss sie ständig rausholen und sauber machen. Also ich persönlich würde den Tisch nicht Noch einmal kaufen.

Tisch

Aufbau ist kompliziert , keine richtige Beschriftung an den Teilen, Beschreibung ist auch sehr kleine Schrift !Aufbau hat dadurch viel länger gedauert !

👍

Kamm schneller wie gedacht auf Bau war einfach und gut beschrieben leider hatte er eine kleine Macke Kamm aber vom Transport aber zum Glück nicht auf der Sicht Seite der Tisch ist schwerer als gedacht bin total zu frieden

Schlechtes Qualität

Der Tisch sieht gut aus und die Funktionalität passt. Aber leider wurden die zwei Bretter, die das Gewicht halten, mit Rissen geliefert und eins ist dann auch recht schnell durchgebrochen

schöner Tisch

Schnell und einfach aufgebaut. Leider ist der weiße Tisch nicht zum höher stellen und zum ausziehen..... nur die anderen farben dies sollte in der beschreibung dabei stehen

Toller Tisch super schön

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.. Der Tisch ist sehr gut und auch das Ausziehen und Höhenverstellbar ist auch vorhanden. Keine Schäden am Holz.Er ist auch recht stabil gebaut worden. Ich alleine habe ihn in 2 Stunden aufgebaut ohne Hektik. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Das einzige was mann evtl verbessern könnte ist die Aufbauanleitung könnte an manchen Stellen deutlicher sein.

Nicht empfehlenswert

Ecken kaputt,viele Kratzer, keine Rückmeldung von VCM,Aufbauanleitung ist mir abhanden gekommen, neue per E-Mail scheitert trotz mehrfacher Anrufe und Email.

Qualität/Aufbau und Reklamationsabwicklung

Wir können diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Die Qualität entspricht leider nicht dem Preis, da sehr viele Beschädigungen vorhanden sind. Der Aufbau war ein wenig trickie, da die Anleitung auch nicht wirklich gut gemacht ist. Die Abwicklung der Reklamation mit dem Verkäufer war jedoch das Schlimmste an dem Ganzen. Man wird nicht richtig aufgeklärt, sondern es wird einem lediglich 1 Möglichkeit gegeben. Dann schickt man Beweisbilder und erhält nicht einmal eine vollständige Ersatzteillieferung. Im Gegenteil, es werden erneut die Bilder angefordert, obwohl schon beim 1. Mal alles vollständig hingeschickt wurde. Verkäufer ist sehr unflexibel, was die Kundenbetreuung angeht. Daher nur 1 Stern.

Kann kaufen sehr zufrieden

Dieser tisch ist im aufbau eine kleine Herausforderung. Aber machbar. Sieht sehr gut aus. 👍

Toller Tisch.

Super Tisch, auch die Höhenverstellumg ist gut. Nur war es bisschen kompliziert ihn zusammen zu bauen.

Toller Tisch

Prima Couch-Eßtisch. Gute Höhe einstellbar, ausziehbare mit viel Platz. Farbe paßt sehr gut ins Wohnzimmer.

Schick in Weiß

Toller Tisch, wirkt schlicht und elegant, sehr zu empfehlen wenn man etwas höhenverstellbares sucht

Schöner Wohnzimmertisch

Schöner Wohnzimmertisch zum Hoch und runter kurbeln ideal wenn man im Wohnzimmer essen möchte

Für kleine Räume ist der Tisch optimal und perfekt als Esstisch ersatz

Super Teil

Der Tisch sieht super aus. Nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig

Sehr schlechte Qualität

Sofort nach dem Kauf zurück geschickt. War leider alles defekt/kaputt.

Naja

Für diesen Preis was besseres erwartet. Qualität sehr minderwärtig

Tisch

Sehr leicht zusammenzubauen. Hält was er verspricht

Schlechte Qualität

Zwei Teile sind beschädigt angekommen. An der Ecke der Tischplatte waren deutliche Dellen zu erkennen und die Farbe war weg. Ein anderes Teil hatte Risse im Holz, die deutlich zu sehen waren. Da ich ähnliche Beiträge unter vielen Produkten von VCM gesehen habe, würde ich empfehlen, NIE ein Produkt dieser Firma zu kaufen.

Mangelhafte Qualität

Die Qualität ist mangelhaft,angeschlagene Stellen an den Einzelteilen, schlechte Aufbauanleitung,fehlende Schraube. Nun da der Tisch aufgebaut ist,schicke ich ihn nicht zurück,aber nochmal Möbel,nein danke!

Nicht empfehlenswert!

Erst hat es mit der Lieferung ewig nicht geklappt. Dann kam der Tisch, leider sind auch an unserem Beschädigungen und die Verarbeitung ist auch nicht das Geld wert. Die Kanten sind schlecht verarbeitet und ansonsten wirkt alles sehr billig. Leider hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen, wegen der Reklamation des kaputten Teils. Von daher kann ich den Kauf nicht empfehlen.

Tisch für blaue Flecke

Abgestoßen,wackelig ,scharfkantig und viel zu teuer!!Kann den Tisch niemanden empfehlen!!Bin sehr enttäuscht 😞Nach zwei Monaten könnte ich ihn schon rausschmeißen,schon allein wegen der scharfen Kanten!!!!

Absolut kacke

1. Schäden rund um und auf der Tischplatte 2. Er wird als höhenverstellbar und ausziehbar beschrieben Nichts davon trifft zu Und zu den 2 monaten lieferzeit statt 3 wochen wie beschrieben sage ich mal nichts

Perfekt

Dieser Tisch ist perfekt für kleine Räume . Der Aufbau war auch alleine in einer Stunde erledigt man muss nur die Aufbau Anleitung richtig lesen können. Genial ist die höhenverstellbare Funktion.

Billiges Pressspan

Billiges PressspanLeider. Der Tisch ist schon kaputt angekommen das Sprechspahn hat das nicht überlebt und der Preis ist natürlich dann schon sehr sehr hoch weil das war alles ganz billiges Material