FEANDREA Hundekäfig, S-XXXL, klappbar Doppeltüren mit Doppelschlössern

Toller Rückzugsort für unseren Labbi

Wir hatten so einen „Käfig“ schon mal für unseren früheren Hund (Bordercollie) er hat ihn geliebt! Decke drüber - Tür steht den ganzen Tag auf und er fand es super als Höhle u Rückzugsort. Klare kaufempfehlung. Unser Neuzugang (Labbi) ist auch begeistert.

Ein gute Artikel

Ein 9 Monate alter Schäferhundwelpe kletterte durch die Lücke zwischen den Wänden. wir haben alle vier ecken mit stahldraht verdrahtet. Jetzt alles ist gut 🤗🤗

Sehr windig

Die Größe war toll. Aber bei uns zu groß das war mein Fehler. Aber es is sehr windig das Material . Haben nun einen kleineren mein Hund hat die Stangen schon verbogen .

Ein echt toller hunde box gute qualitet und ...

Ein echt toller hunde box gute qualitet und sehr viel platz für hund. Ich bin sehr zuvrieden.

Eine gute Welpenbox

Wir haben diese Box für unseren Labrador Welpen gekauft. Perfekt geeignet als Rückzugsort.

Gut

Sehr gute Qualität und sehr groß und schwer bin sehr zufrieden

Hundebox

Sehr schön groß tolle Verarbeitung der Hund liebt sie .

Schlechte Verarbeitung

Der Käfig ist sehr schlecht und mangelhaft verarbeitet. Vor allem am Türeinstieg scharfe Stellen und Metalldorne. Es besteht Verletzungsgefahr für Hund und Hundehalter.

Sehr zufrieden

Guter Rückzugsort

Die größte Größe gekauft, ein großes Hundekörbchen rein gelegt; es passen zwei große Hunde zusammen(!) problemlos hinein, die beiden fühlen sich pudelwohl. Decke drüber, zack eine Höhle! Tür würde ich gern aushängen, aber kann ja auch die ganze Zeit offen stehen. 1 -2 scharfe Kannten, aber nicht weiter dramatisch. Praktisch dass sie klappbar ist! Guter Kauf.

Guter Artikel, Preis-Leistung stimmt

Ich habe den Artikel für meine 9 Monate alte Schäferhündin gekauft. Sie hat ihn sehr gut angenommen und liebt ihren Rückzugsort. Ist sicherlich nur für große Hunde geeignet, die gewohnt sind eine Box für sich zu haben. Ansonsten würde sie ihn wahrscheinlich mit der Zeit zerstören, auch wenn er so stabil ist. Für uns passt es für den Preis

Super groß und Robust

Wir haben den Käfig für unseren Welpen gekauft. Er hat Ihn super als Schlafplatz abgenommen. Der Käfig sieht super aus und bietet auch genug Platz für große Hunde.Er ist bei unserem Hund nicht weg zu denken. Befürchten sogar er wird zickig wenn wir Ihn dann wieder aus dem Haus nehmen, da er sein Rückzugsort geworden ist 🙈

Lässt sich sehr schön zusammen klappen und ...

Lässt sich sehr schön zusammen klappen und dadurch sehr platzsparend. Für große Hunde gut geeignet. Leichter Aufbau.

Gute Qualität. Würde es weiterempfehlen.

Gute Qualität. Würde es weiterempfehlen.

Super Hunde- Box

Die Hundebox ist einfach im Aufbau,leicht und schnell zusammenklappbar und somit platzsparend.Die beiden Türen machen die Hundebox flexibel. Unser Hund fühlt sich sehr wohl. Klare Kaufempfehlung, Danke OTTO.

Schöner Käfig

Leider passte er nicht in unser Auto,deshalb mußten wir ihn zurückschicken.

Klares Ja

Unser Hund liebt diese Box. Sie steht offen bei uns im Wohnzimmer, innen haben wir sie bequem gepolstert und sie liebt diesen Platz. Entweder als Rückzugs Möglichkeit oder einfach zum schlafen und ausruhen

In to the Box

Unser Hund war erst skeptisch und wollte nicht rein, wir haben die Box offen gelassen und nach ca 2 Tagen, wollte unser Hund da gar nicht mehr raus :D Top Teil.

Super Hundebox

Unser Hund (Boxer) liebt diese Box. Die Tür steht immer auf so geht sie von sich aus gerne rein. Auch zur Beruhigung sehr gut geeignet.

Erfüllt seinen Zweck,stabil ist er .Die ...

Erfüllt seinen Zweck,stabil ist er .Die Größen sind Auswählbar und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt

Stabil

Die Box ist stabil und leicht aufzubauen Dadurch das sie 2 Türen hat kann sie variabel aufgestellt werden

Die Größe ist echt super unser Hund hat Dorf viel Platz um sich zurück zu ziehen

Sehr schöne Hundebox

Unser Hund fühlt sich super wohl in dieser Box und sie hat ausreichend Platz für sich.

Passt wunderbar, sehr groß und Solid, empfehlenswert

Tolle Box

Die Box erfüllt ihren Zweck, ist nicht zu schwer und trotzdem ausbruchsicher

Mega gut

Bin super zufrieden. Mein Hund liebt ihn. Top .Kann ich nir empfehlen

Super praktisch kann man zusammen klappen ...

Super praktisch kann man zusammen klappen und gut verstauen.

Tolle Box

Die Hundebox ist qualitativ sehr hochwertig und sehr schön.