zum Artikel

Kundenbewertungen für
DELIFE Barhocker Pela-Flex, Kufengestell Metall Samt Grün

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Keine Beanstandungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Stuhl jetzt ausgiebig getestet. Es sitzt sich sehr angenehm auf dem Stuhl, Sitzfläche vollkommen ausreichend. Leichte Flecken lassen sich gut abwischen. Kundenservice von der Firma absolut super, hatte eine kleine Rückfrage mir wurde sofort geholfen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel Ich empfehle es😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht sehr gut aus aber leider war für meine Küche zu hoch. Deshalb ging zurück. Die Farbe und der Stoff ist einfach toll . Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Top

Bequemer Barhocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer , gut gepolsterter Barhocker. Sieht super aus, fast wie Leder. Würde ich wieder Kaufen

Sehr schöner Barhocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Barhocker, pflegeleichter Stoff/ Lederimitat. Sehr bequem
1/ 1