DELIFE Polsterstuhl Pejo-Flex, Freischwinger flach Schwarz Grau Antik

Ein unglaublich bequemer Stuhl!

Leicht aufzubauen, wirklich megabequem und sehr komfortabel. Ein Stuhl hatte eine kleine Macke, wir haben ohne Probleme umgehend einen Ersatz von der Firma erhalten. Absolut zu empfehlen und top Service. Unsere Gäste waren ebenfalls vom Sitzen her begeistert. Wir können diese Stühle uneingeschränkt empfehlen.

🤩👍👍

🤩🤩👍👍 toller Artikel ich würde weiter empfehlen 👍👍👍

Schöne Stühle

Optisch sind sie Stühle ein richtiger Hingucker. Der Aufbau allerdings eine Katastrophe.!!

Schöner Stuhl

Kann ich aufjedenfall empfehlen. Der Stuhl macht einen hochwertigen Eindruck

Schöner Stuhl, aber etwas klein

Der Stuhl ist optisch und haptisch klasse: Gestell als auch Polsterung. Wir sind nur recht groß und daher ist uns der Stuhl ein wenig zu klein von der Rückenlehne her. Auch ist die Sitzfläche an der Rückenlehne leicht spitz zulaufen, was für uns das Sitzen einengt. Für kleinere/zierlichere Personen ist der Stuhl nahezu perfekt.

Super bequem

Sehr angenehm zum sitzen sehr praktisch und angenehmer stoff

Guter Sitzkomfot, Lehne etwas kurz...

Schon beim auspacken hat man gemerkt, der Fuß ist sehr stabil ausgelegt und die Gesamtqualität (Haptik, Stabilität, Materialien) passen. Die Rückenlehne könnte etwas höher ausfallen, aber, sehr gut zum sitzen. PS: Lässt sich auch gut reinigen (;-)

Schade!

Optisch machen die Stühle einen hochwertigen Eindruck aber leider nur optisch denn bequem ist was anderes! Polsterung sehr gering und man sitzt direkt auf dem Brett. Armlehnen sind irgend wie zu niedrig und man kann sie gar nicht richtig nutzen! Gehen leider wieder zurück!!!

Ein Super Stuhl

Bequemer schöner Stuhl . Optik hervorragend und auch pflegeleicht.

Schöne Ausführung,aber leider...

Schönen Sitz,Chick,stabil,gute Qualität,aber die Füße X-Gestell zu zu dünn!Der Stuhl wackelt sich bei ganz kleine Bewegung.Wird gefärhlich. Schade,dass zurück mußte!

Sieht nur gut aus

Der Stuhl ist optisch schön, aber sehr schwer, unhandlich und sehr unbequem....

Tolle Optik, aber schlechter Sitzkomfort

Der Stuhl sieht toll aus, ist jedoch ziemlich zierlich und man sitzt leider nicht gut. Für große Personen nicht zu empfehlen. Schade, ging leider zurück.

Qualitativer Sessel

Sehr qualitative Bearbeitung. Kinderleicht aufzubauen.

Sehr schick

Sehr tolle Stühle und wirklich sehr bequem stehen toll da

Sehr bequem