DELIFE Polsterstuhl Pela-Flex, Freischwinger flach Schwarz Grau Antik Taschenfederkern

Ein bequemer Esszimmerstuhl

Wir haben uns 5 dieser Stühle in Braun mit einem x-Gestell gekauft. Leider ist, dank Corona, erst ein Stuhl aufgebaut. Die Stühle werden nämlich in mehreren Kartons verschickt, allerdings nicht 1 Stuhl in einem Paket. Sieht man von der Packweise und von der Dauer der Lieferung ab, sind wir zufrieden mit diesem Stuhl. Der Bezug macht einen widerstandsfähigen Eindruck und sieht optisch sehr gut aus. Der komplette Stuhl wirkt recht stabil. Mehr können wir aber auch erst sagen, wenn wir die Stühle einige Zeit in Benutzung haben. Falls wir zu einem anderen Ergebnis kommen, werde ich unsere Bewertung ändern.

Sehr wertig und bequem

Wir haben vier dieser schönen Stühle nun ein halbes Jahr in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden. Die Stühle wirken wertig verarbeitet, die Polsterung ist sehr bequem und das Material ist pflegeleicht und auch kleinere Verunreinigungen durch Kinder sind leicht zu entfernen.

Einfach wunderschöne Stühle

Die Stühle sind ein Traum, schnelle Lieferung und sehr bequem! Von mir 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Bequemer Stuhl

Die Stühle sind super bequem und die Rückenlehne ist wirklich TOP. Die Verarbeitung für diesen Preis ist nicht zu schlagen. Der Fuß ist extrem belastbar, sehr stabiles Material. Würde ich wieder kaufen.

Bequeme Stühle

Die Stühle sind bequem und leicht zu säubern, aber etwas höher als erwartet, aber man gewöhnt sich leicht daran. Wir sind mit den Stühlen zufrieden.

Super Stühle

Die Stühle sind sehr bequem. Super schnelle Lieferung und leichter Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner bequemer Stuhl

Der Bezug sieht sehr edel aus und die Polsterung ist extrem bequem. Allerdings mussten wir uns erst an die Schwinger gewöhnen. Fallen von der Sitzfläche eher zierlich aus. Haben erst einen Stuhl bestellt und danach die anderen 3 dazu. Lieferung klappte perfekt und der Zusammenbau war ein Kinderspiel.

In kurzer Zeit durchgesessen.

Nicht zu empfehlen Sieht gut aus, aber die Sitzschale ist nach nicht einmal einem Jahr durch, man spürt jede Feder. Schade. Ich wiege 77kg.🤷‍♂️ Verkäufer ist kooperativ ❗

Schlechter Sitzkomfort

Optisch ist der Stuhl sehr schön... aber erfüllt absolut nicht die Erwartung an einen bequemen Sitzkomfort. Ich hatte eher den Eindruck auf einem durchgesessenen Stuhl vom Sperrmüll zu sitzen. Daher leider zurück, da man damit keine Stunde Spaß hat gemütlich zusammen zu sitzen. Sehr schade.

Hochwertig und gemütlich

Haben uns für diese Ausführung entschieden. Liegt preislich wohl noch im Mittelfeld. Haben den Kauf nicht bereut. Absolut im Original zum Bild. Hervorragend verpackt, super einfache Montage. Nichts wackelt oder schief. Verarbeitung top. Werden uns von denen 2 weitere Stühle kaufen.

Sehr bequem und hochwertig !

Die Stühle kamen viel früher als angegeben und in mehreren Paketen an verschiedenen Tagen. Aufbau ging schnell und unkompliziert, die Stühle sind super schick und wirken hochwertig. Mega gemütlich! Wir sind sehr zufrieden.

Total begeistert

Optisch sehr edel .Habe diesen Stuhl für mein Arbeitszimmer bestellt . Man sitzt super bequem darin .Auch längere Arbeitszeiten am Schreibtisch mit diesem Stuhl sind sehr angenehm.

Wunderbar

Der erste Eindruck war schön, aber erst nachdem die Montage sehr komfortabel war, empfehle ich es den Preis wert

Genial

Super bequeme Stühle, läßt sich gut und lange drauf sitzen ohne Rückenschmerzen zubekommen. Top Stühle

super schöne Esszimmerstühle,sehr bequem und ...

super schöne Esszimmerstühle,sehr bequem und toll,würde sie wieder kaufen