CLP Schreibtischstuhl Pacific Stoff, Massagefunktion, drehbar

Entspanntes Sitzen

Der Zusammenbau war für mich alleine ziemlich anstrengend, da ich das Rückenteil schwer passgenau für die Schrauben in das Sitzteil hinein bekam. Die Aufbauanleitung war leicht zu lesen. Auf dem Stuhl sitzt es sich bequem und die Massagefunktionen sind entspannend. Das Einzige was ich bemängele ist der starke chemische Geruch des Stoffbezuges. Ich hoffe, dass das mit der Zeit nachlässt.

Ein etwas anderer Bürostuhl

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis für diesen Massagestuhl für das Büro

Schöner Bürostuhl

An und für sich ein schöner Bürostuhl, allerdings war er für meine Proportionen (als Sitzzwerg) nicht geeignet.

Schädigt die Gesundheit!

Bei der Benutzung der Massagefunktion wird eine Strahlung freigesetzt. Der TV-Empfang war bei der Nutzung der Massageeinrichtung gestört. Vorsicht - nicht kaufen!

Etwäs endtäuschend

1 Jahr habe ich diesen Stuhl jetzt,und bin doch sehr enttäuscht. Ich habe extra einen Stuhl ausgesucht ,der mit hohem Gewicht umgehen kann,da ich dann davon ausgehe das er auch dementsprechend stabil ist. Leider fing er immer wieder zwischendurch an zu kippeln ,dann lockern sich die schrauben und die Polsterung ist sehr schnell durchgesessen. Die Lehnen muss mein Mann regelmäßig wieder befestigen. Ich nutze den Stuhl in meinem Nähbereich. Ich könnte es ja verstehen wenn ich damit ständig rumrollen würde das er nach 1 jahr verschleiß hat,ab so.

Bequemer Bürostuhl

Angenehmes Sitzgefühl. Feste Polsterung. Die Verstellmöglichkeiten sind praktisch. Wie lange die Fußstütze hält ( die nicht regelmäßig benutzt wird) wird sich noch herausstellen. Von der Massagewirkung darf man nicht zu viel erwarten, ist aber ein angenehmes featur .

Der Massageteil des Stuhls war ...

Der Massageteil des Stuhls war ausgezeichnet, er war im Verhältnis zum Preis erheblich. Aber meiner Meinung nach waren die Basen nicht sehr hochwertig. Der Stuhl sieht wunderschön aus und ist sehr bequem. Aber es war nicht in meinem Kopf. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.Das

Nicht bequem!!!

Nach 2 Monaten geht langsam kaputt !!

Der Sessel ist einfach nur toll