zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Paravent Paravent Wasserfall (Stück, 1 St., 1 Paravent), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
gut Qualität trotz des verhältnismäßig günstigem Preis, wenn man sieht was man da hinlegt.

Sehr sperrig,Motiv nett ,aber dunkler als fot

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ging zurück.Leider sehr sperrig. Kontakt mit dem Verkäufer ,da es eine Fremdfirma ist,war wegen Corona nicht möglich und der Kundendienst direkt von Otto fühlt sich nicht zustaendig

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einer neuen "Wand" gesucht und war sicher ein wenig skeptisch bei so einem Paravent mit Fotomotiv, aber ich muss schon sagen es passt wunderbar rein und ist nicht so Kräftig krell wie man vermuten könnte. Bin zufrieden und froh es gekauft zuhaben.

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde schnell geliefert. Das Produkt ist wie erwartet
1/ 1