HTI-Line Paravent Paravent Pusteblume (Stück, 1 St., 1 Paravent), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

Guter verarbeiteter und hübscher Paravent

Der Paravent ist gut verabeitet und sieht sowohl von der Vorderseite, als auch von der Rückseite gut aus. Er ist leicht, steht aber für den Innenbereich fest genug auf kleinen Plastikgleitern, wodurch der Boden geschützt wird. Die Verpackung war gut, ohne zu aufwendig zu sein. Die Lieferzeit war kürzer, als angekündigt. Ich kann diesen Artikel und den Lieferanten rundum empfehlen.

Sehr schöner Paravent!

Dieser Paravent ist sehr praktisch und ein toller Hingucker. Dieser steht bei mir im Flur und versteckt den Staubsauger und Wischer, weil ich keinen Schrank gefunden habe der dort hinpassen würde.

Paravent Pusteblume

Ein sehr schöner Artikel.Sieht sehr hübsch aus, somit kann man z.B. hinter der Tür den Staubsauger verstecken und die Wand hat ein sehr schönes Bild und sogar von beiden Seiten.

Sehr hübscher Paravent

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; luftig, leichtes Motiv, Kaufempfehlung

Der Artikel gefällt mir sehr gut! Gute Qualität! Kann ich weiter empfehlen!!

Ein Traum

Sieht super aus! Sehr leicht aber trotzdem stabil!

Schönes Muster

Dieser Paravent kann als dekorative Trennwand benutzt werden. Das Pusteblumen Naturmuster gefällt mir sehr gut und sieht hochwertig aus. Benutze das Paravent in meinem Schlafzimmer.

Schöne Raumeinfügung,Pusteblume

Ganz toller Artikel. Kl.Räume wirken dadurch gar nicht klein und beengt,dachte ich erst.Beide Paravants stehen super stabil. Klappbar in eine Richtung,ist ok,der Preis auch super. Lieferung schnell, Verpackung gut 👍. Die verschiedenen Motive auch super auf der Leinwand.Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.Danke

Wunderschön.

Alles lief Reibungslos. Aufnahme der Bestellung, Information wo das Paket gerade ist, innerhalb einer Woche war das Paket da. Für meine Geschäft genau das richtige. Super schönen design , super leicht . Ich kann das nur weiterempfehlen.

Schnell aufgebaut

Ich habe diesen Artikel für meine Eltern bestellt. Optisch ist er sehr schön, das Einzige, was bemängelt wurde sind die dunklen Scharniere. Aber da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich

Schönes Dekor

Modernes Design,schöner Druck,funktionell.Entspricht unseren Vorstellungen und erfüllt seinen Zweck.

Das ist ein super schöner Paravan bin sehr zufrieden würde ich jederzeit empfehlen.

überall einsetzbar

da der paravent leicht zu tragen ist, kann er überall aufgestellt wrden

Schön

Schöne Farbe gefählt mir sehr