HTI-Line Vinyllaminat Selbstklebender Vinylboden PVC- Boden, 0,975 m² im Paket

Ich bin sehr zufrieden!

Also trotz negativer Bewertung war ich bereit diesen Boden zu bestellen und ich muss sagen es gab keine Probleme nicht.Laut den Bewertungen sollte er nicht richtig kleben? Also bei mir war sehr gut Kleber drauf. Eigentlich total unkompliziert den Boden zu legen dauert zwar aber dafür hat man ein schönes Ergebnis. Und der Versand war auch sehr schnell!

Optisch abweichend, Klebt mittelmäßig.

Optisch entspricht die helle Variante nicht den Fotos. Trotzdem sieht sie gut aus und deswegen haben wir sie auch behalten. Wie bei anderen Rezensionen bestätige ich, dass manche Ecken nicht exakt rechtwinklig sind. Ob das ein Fehler bei der Produktion oder ein Transportschaden ist, möchte ich nicht spekulieren. Fest steht, dass die Planken mieserabel verpackt werden. Einzig durch den eigenen Karton und ohne Schutzverpackung, werden sie zugestellt. Dass die eine andere Ecke absplittern mag, ist dann nicht verwunderlich. Einige Planken lösen sich mit der Zeit (Tage und Wochen) obwohl der ebene Boden vorher gründlich mit Grundierung vorbereitet wurde. Hier könnte man mit Vinylkleber nachhelfen. Ich habe die Planken abgerissen und neue eingeklebt. Alles in allem würde ich das nächste mal lieber Klick-Vinyl oder Vinyl von der Rolle verlegen. Alles hat eben Nachteile...oder eben Vorteile. Die Vorteile sind + die Optik, + die austauschbaren Planken + die Kratzebeständige, gute Oberfläche + der Preis Fazit: Ich kann kein eindeutiges Ja oder Nein abgeben.......Eher ein Ja

Tolles Preis/leistungsverhältnis

Der Artikel wurde schnell geliefert , sieht super aus und lässt sich schnell und einfach verlegen

Schlechter Artikel

Der kleber hält nicht die Platten lösen sich der Verkäufer absolut unkulant, sucht die Schuld überall nur nicht bei dem Produkt

Hält nicht

Gekauft,Geklebt hält nicht... habe 5 Pakete gekauft für nichts. Geld verloren! Sehr Schade,weil optisch ist es ein Hingucker.

Toll auch als Deko Zwecke

Das Produkt ist gut von der Qualität. Nur wurde das Paket offen und etwas kaputt geliefert. Inhalt blieb aber unberührt. Wir benutzten 3 Platten zur Decken Verzierung.

HTI-Line Vinyllaminat Selbstklebender Vinylbod

läst sich gut verarbeiten klebt ohne ende an den händen

Boden löst sich

Leider hatte der Boden klebereste an den Oberflächen. Wir mussten alles schrubben. Optik aber sehr schön. Leider nicht ohne sichtbare Fugen zu verlegen

Einfach genial

Sehr gute Qualität, moderne Holzstruktur und einfache problemlose Verlegung möglich...

Einfach zu verarbeiten

Einfach zu verarbeiten und sieht super aus. Untergrund muss gerade und eben sein

Einfach wundervoll und gut zu verarbeiten

Ich habe den Boden für meine Schwägerin bestellt und sie ist einfach nur begeistert !!!

Schnell und gut!

Preisleistung super! Qualität gut! Leicht zu verarbeiten! Sieht gut aus!

Superdünnes Material

Da es doch sehr dünn ist hält es aber was es verspricht nur zu empfehlen

Die Ränder gehen hoch

Negativ

Begeisterung pur!

Auch für Laien wunderbar zu verlegen. Sieht toll aus. Werde nachbestellen, kann ich nur empfehlen. Pflegeleicht und nicht so laut wenn was runterfällt, wie bei Laminat. Super!

Entfernung nach 2 Jahren Katastrophe

Ich habe den Belag im Dezember 2018 gekauft und im Schlafzimmer verlegt. Jetzt ziehe ich um und muss den Boden entfernen. Leute, überlegt euch gut, ob ihr den Boden je wieder entfernen möchtet. Der Kleber ist so hartnäckig, dass noch nicht mal Waschbenzin hilft. Ich bekomme das Zeug nur mit Föhn und Spachtel mühselig ab. Habe für 4qm 16 Stunden gebraucht.

Ein Bodenbelag der nicht nur gut Ausieht

Leichtes Verlegen ,lässt sich Kinderleicht zuschneiden. Die Pflege ist unkompliziert.

Wir sind absolut begeistert von dem Boden, sehr gute Qualität und Farbe ist wie abgebildet, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Perfekt

Hab diese Boden fürs Wohnzimmer geholt und war wirklich sehr begeistert. Wunderbar zu kleben, vorallem sehr fix und sauber, kein Dreck. Einfach mit dem Teppichmesser anritzen und abknicken. Klebt sehr gut, verrutscht nichts Klare Kaufempfehlung meiner Seite.

Optik gut,aber

leider nach 3-4 Wochen löst sich der Kleber an den Ecken von mehreren Planken.Des Weiteren sieht man nach einiger Zeit Fugenlücken und es sieht dann nicht mehr schön aus,weil sich Schmutz dazwischen sammelt.Werde die Planken also wieder entfernen und mir einen durchgehenden vinylboden legen.

Überraschend guter Vinyboden

Der Boden hat gelegt eine super Optik. Weicht von den Fotos aber ab. Trotzdem sehr schönes Erscheinungsbild. Er lässt sich super einfach verlegen und bearbeiten. Hatte erst 22qm bestellt für zwei Räume und direkt nochmal 50qm nachbestellt für den Rest der Wohnung. Bin sehr zufrieden damit! Preis, Leistung und Qualität stimmen für den Preis!

Wirklich einfach verlegbar

Problemlos verlegbar. Auch für Unerfahrene sehr gut handhabbar. Vinylplanken kleben aber leider nicht alle gleichmäßig. Insgesamt aber dennoch ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis.

Super einfach

Man kann ihn supereinfach und schnell verlegen.auch das passende zurecht schneiden ist einfch

Leider das Geld nicht wert

Kleber auf der Rückseite leider sehr ungleichmäßig verteilt. Teilweise extreme Klebebrocken, die mehrere Planken in der Packung verklebt haben, wahrscheinlich Produktionsausschuss. Kleber eher schwach, hält nicht gut auf Grundierung. Durch die unregelmäßige Verteilung auf der Rückseite der Planken kleben die Ecken oft nicht richtig und biegen sich nach oben. Teilweise Oberfläche der Planken beschädigt, eingerissen oder abgebröckelt. Lässt sich allerdings gut mit einem Cuttermesser bearbeiten. Fazit: Nachdem ich damit einen ganzen Raum ausgelegt habe, muss ich jetzt Teppichboden kaufen, um die katastrophale Optik des Produkts zu verstecken. So werden aus 450 Euro geplantes Bodenbudget schnell mal 800. Würde ich nicht wieder kaufen, sondern jedem direkt zu Meterware oder Klickboden raten.

Toller Boden

Schöner Boden * lässt sich super leicht und super schnell verlegen * würde ich Jederzeit empfehlen und wieder kaufen * Lieferung kam auch super schnell * Danke

Tolles Artikel

Optisch so wie das Artikel selbst sind ein voll Treffer gewesen.. ich kann es jedem empfehlen.. und es ging super schnell👍👍

Toller Fußboden

Der vinylboden sieht nicht nur mega toll aus, er lässt sich auch sehr gut verlegen und zuschneiden. Er hält bombig und lässt sich auch toll wischen

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Toller Fußboden, leicht zu verlegen. nochmal nachbestellt um Verzierungen in der Küche vorzunehmen. bin begeistert.

Perfekte Alternative

Die Vinyl Platten sind die perfekten alternativ Boden Beläge auf alten Kachel Fließen in einer Mietwohnung.

Ging ganz leicht zu verlegen aber der Kleber ...

Ging ganz leicht zu verlegen aber der Kleber wollte bei einigen Panelen nicht halten. Flugs etwas Pattex drunter und alles war gut. Ist zwar nicht Sinn der Sache aber sieht ganz gut aus.