zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Blende SuVa13585_1, Heizungsverkleidung Klein, Heizungsabdeckung

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Heizungsabdeckung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Flur haben wir einen alten Heizkörper mit der Abdeckung verkleidet, diese sieht toll aus und wertet unseren Flur auf. Da die Heizung frei steht, konnte ich die Ablage sogar mit Deko bestücken, was mir ebenso gut gefällt. Die Heizungsabdeckung lässt sich gut zusammenbauen und die Qualität des Materials ist na ja, aber für den Preis kann man nichts sagen.

Qualitativ Luft nach oben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dennoch dient er für die Abdeckung eine hässlichen Heizung. Allerdings- und das ist total ärgerlich die Abdeckung muss selbst für den Schalter zugeschnitten werden- und das kann nicht jeder

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekt für mein Arbeitzimmer ... schade, denn ich wollte noch 2 aber kleinere ... leider sind sie schon verkauft ...

Sehr schöne Verkleidung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Heizungsverkleidung. Leichter Aufbau. Erfüllt den Zweck!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und hätte nicht gedacht das es so schön aussieht👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und hätte nicht gedacht das es so schön aussieht. Ich werde mir noch weitere bestellen 👍

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir finden sie klasse.sieht total schick aus . Qualität würde ich 4 von 5 stetnen geben. Aber aussehen volle 5 sterne!!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Sache die Verkleidung nur leider hat’s bei mir nicht gepasst schade daher ging es zurück

schickes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese Verkleidung für mein ollen Nachtspeichofen gekauft, erfüllt seinen Zweck,sieht edel aus. War für mich als Frau einfach zusammen zu bauen. Empfehlung von mir für diesen Artikel.
1/ 1