FINEBUY Blende SuVa13585_1, Heizungsverkleidung Klein, Heizungsabdeckung

Tolle Heizungsabdeckung

Im Flur haben wir einen alten Heizkörper mit der Abdeckung verkleidet, diese sieht toll aus und wertet unseren Flur auf. Da die Heizung frei steht, konnte ich die Ablage sogar mit Deko bestücken, was mir ebenso gut gefällt. Die Heizungsabdeckung lässt sich gut zusammenbauen und die Qualität des Materials ist na ja, aber für den Preis kann man nichts sagen.

Qualitativ Luft nach oben

Dennoch dient er für die Abdeckung eine hässlichen Heizung. Allerdings- und das ist total ärgerlich die Abdeckung muss selbst für den Schalter zugeschnitten werden- und das kann nicht jeder

perfekt für mein Arbeitzimmer ... schade, denn ich wollte noch 2 aber kleinere ... leider sind sie schon verkauft ...

Sehr schöne Verkleidung

Sehr schöne Heizungsverkleidung. Leichter Aufbau. Erfüllt den Zweck!

Passt perfekt

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und hätte nicht gedacht das es so schön aussieht👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Sehr schöner Artikel

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und hätte nicht gedacht das es so schön aussieht. Ich werde mir noch weitere bestellen 👍

Sieht super aus

Wir finden sie klasse.sieht total schick aus . Qualität würde ich 4 von 5 stetnen geben. Aber aussehen volle 5 sterne!!

Schön

Eine schöne Sache die Verkleidung nur leider hat’s bei mir nicht gepasst schade daher ging es zurück

schickes Teil

Hab diese Verkleidung für mein ollen Nachtspeichofen gekauft, erfüllt seinen Zweck,sieht edel aus. War für mich als Frau einfach zusammen zu bauen. Empfehlung von mir für diesen Artikel.