FINEBUY Satztisch SuVa13973_1 (Schwarz / Kupfer, Beistelltisch MDF / Metall), Couchtisch Set aus zwei Tischen, Wohnzimmertisch

Schlechte Qualität

Nach ein Monat ist schon kaputt,die Schrauben fallen raus.

Sieht super aus aber das wars dann auch

Ich hab den Tisch, trotz nicht so guter Bewertung bestellt, weil er mir wirklich gefallen hat. Eben ausgepackt und den kleineren Tisch aufgebaut. Die angebohrten Löcher waren nicht brauchbar. 2 von 4 Schrauben ließen sich nicht festschrauben, gut nicht weiter wild, macht man halt die Löcher woanders. Dann war der Tisch fertig und beim umdrehen (obwohl eine Unterlage da war) total zerkratzt. Ich erwarte von einem Wohnzimmertisch, für den Preis, eigentlich, dass man ihn auch als Wohnzimmertisch nutzen kann und er nicht sofort zerkratzt wenn man was drauf stellt. 2 Punkte gibt's für die Optik.

Toller Tisch, allerdings

Vorab, es ist ein sehr schöner Tisch, bzw Tische, leicht, nicht schwer, sehen edel aus, sind aus zufrieden, allerdings ist die Qualität nicht so dem Preis entsprechend, minimale Mängel hat der Tisch, wie kleine Lacknasen oder Beulen, nicht sehr auffällig, nur wenn man genau hinsieht, stört nicht wirklich, allerdings könnten die Tische etwas günstiger sein.

Leider mehr Schein als sein.

Leider ist der Tisch das Geld nicht Wert. Auch mit viel Vorsicht Platz das schwarz sofort ab an den Tischplatten. Die Schrauben fallen raus dabei steht er nur im Wohnzimmer. Wirklich Schade bei dem Preis.

Ein kleiner Hingucker

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch-Set. An einigen Stellen hat er kleine Farbnasen, die aber nur beim genauen hinsehen auffallen. Er ist ein kleiner Hingucker und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Schönes set

Zwei schöne kleine Tische, die jedoch von der Verarbeitung nicht 100% sauber sind. Nasen der goldfarbe und kleine Macken/ Dellen vorhanden.

Ein toller Artikel der ich weiterempfehlen.

Die beide Tische gefällt mir sehr. Die sind sehr leicht zum tragen. Mini und Süß😍

Stylischer Satztisch

Die 2 Tische lassen sich innerhalb von paar Minuten aufbauen. Die Verarbeitung ist super. Würde das Set wieder bestellen.

Sehr schöner und platzsparende Tisch und durch den kleinen Tisch erweiterbar. Ich mag ihn sehr

An sich ganz schön

Sehr schöner Tisch. Genau wie abgebildet. Ein paar Sterne Abzug, da es sehr unstabil ist.

Sehr schöne exotische ecktische. Eigentlich wie auf dem Foto abgebildet, leichter aufbau

Billige Verarbeitung

Der Goldton ist sehr hell/gelb. Die Tische sind superleicht und sehen leider nur günstig au.

sehr schöner Tisch ... schnell aufgebaut ... sieht sehr schön aus