zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Satztisch FB49696 (Schwarz / Gold Beistelltisch Metall / Glas), Couchtisch Set aus zwei Tischen, Wohnzimmertisch

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Beistelltisch. Wir benutzen ihn als Couchtisch was völlig ausreichend ist. Die zwei Tische haben eine perfekte Höhe und steht stabil. Danke

Nicht zu empfehlen

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel entspricht der Abbildung, das ist auch leider der einzige Stern, den anderen Stern vergebe ich für die Reklamationsabwicklung. Die Tische sehen dennoch edel aus, ich habe einen defekten Artikel erhalten, der goldene Rahmen hatte diverse Krater und auch Macken und Dellen. Die Tischglasplatten konnte man zwar darauf montieren, jedoch war die vorhandene Vorrichtung so verbogen dass die Glasplatte über den Rand hing.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1