zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Beistelltisch SuVa12254_1 (43x59x43 cm Aluminium Hammerschlag Gold Rund), Kleiner Wohnzimmertisch, Sofatisch Orientalisch

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht genauso wie auf Bilder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist heute nach etwas Verspätung angekommen. Ansoch sieht er gut aus, aber nicht so schön glänzend wie auf den Bildern, eher matt. Der Beistelltisch wiegt auch nicht wie beschrieben 8 kg, sondern nur 4 kg. Ist halt nicht so Standfest und hochwertig. Für mich hat der Tisch einen Wert von maximal 50 Euro. Gekostet hat er 105 Euro, den Preis finde ich etwas übertrieben für 4 kg Alu .

Schöner Beistelltisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau wie auf dem Bild abgebildet. Sehr schöner Beistelltisch

Echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch an sich ist ein echter Hingucker, also wirkt recht dominant und scheint soweit auch gut verarbeitet. Da er aber nicht, wie ursprünglich erwartet, zur Einrichtung passt, habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Verwenden wir als Nachtschränke. Tolle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verwenden wir als Nachtschränke. Tolle Verarbeitung und optisch sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
1/ 1