zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Beistelltisch SuVa10296_1 (S-Form Massivholz Sheesham / Metall 45 x 60 x 30cm), Kleiner Wohnzimmertisch, Sofatisch Anstelltisch

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

100% zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Der Tisch kommt bereits montiert und gut verpackt an. Sogar Filzplättchen zum Schutz für den Boden werden mitgeliefert. Top!

Kein Vergleich zu den Fotos im Shop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt leider gar nicht. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, doch das einzig Positive waren der Rahmen und der Kundenservice. Das Holz hat nichts mit Akazie zu tun - zum Teil war es so hell wie Buche, teilweise wesentlich dunkler. Die Bretter passten leider gar nicht zusammen. Außerdem waren die Oberflächen vermackt. Ich bin froh, dass die Rücksendung unproblematisch war.

Zeitloses Design und wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe genauso ein kleines Ablageregal gesucht und bin beim Otto Marktplatz fündig geworden.Es klappte alles super von der Bestellung bis zur Lieferung die innerhalb von 2 Tagen funktionierte und einer prima Sendeverfolgung.Für den Preis wirklich eine sehr gute Qualität und alles war gut verpackt.Ist sehr stabil.Bin echt begeistert.Danke.

Passt in kleine Ecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kleiner Beistelltisch, der in viele Ecken passt. Leider ist dieser mit kleinen Schäden geliefert worden, die mit einem Rabatt oder Umtausch wieder gut gemacht werden.

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben angekommen, auch pünktlich. Lediglich die Verpackung hat gestunken wie die Pest. Artikel selber aber nicht. Verarbeitung ist super.

schöner Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel ist genauso wie abgebildet,. gefällt mir sehr gut, gute Verarbeitung und superschnelle Lieferung

Sieht aus wie abgebildet und ließ sich gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie abgebildet und ließ sich gut montieren
1/ 1