Joop! Glas JOOP! LIVING - SINGLE CORNFLOWER Wasserglas 2er Set, Glas

Ein schöner und feiner Artikel

Schöne Gläser, jedoch sehr dünnes Glas

Vorsicht beim Gebrauch uns beim Spülen, da die Gläser recht dünn sind. Für den Preis m. E. zu dünn.

Zeitlos und schön

Tolles und schlichtes Design mit der Kornblume. Passend zu meinen anderes Gläsersets von Joop.

Wunderschöne Gläser

Tolle und wunderschöne Gläser, Preis Leistung mega

Beim einschieben in die spühlmaschine gehen ...

Beim einschieben in die spühlmaschine gehen die Gläser schon kaputt..Wenn man etwas zu schnelle Bewegung macht..4 Gläser sind schon kaputt..nach so kurzer Zeit..Das blasse berühren 2er Gläser schon

Tolle Gläser

Sehen super aus . Morgens zum Frühstück Saft ,mittags mit Wasser, und eigentlich bei jeder Gelegenheit fallen sie auf ,tolle Gläser. Kaufempfehlung 👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥴

Schöön

Die Gläser sind echt schön aber ich habe 3 bestellt und es kamen nur 2 an ich weiß auch nicht warum trotzdem sehr schön als dekoration zwischen normale Gläser sehr schön und elegant finde ich es!

Einfach schöne Gläser

Die Form ist schön. Passt auch viel rein. So dünn sie die Gläser nicht, meiner Meinung nach.

Die Gläser kommen in einer hübschen Geschenkschachtel, sehen wirklich sehr schön und qualitativ hochwärtig aus. Sind als Geschenk gedacht und werden sicher viel Freude bereiten. Preis Leistung TOP.

Schönes Artikel

Die Gläser sind schön und gut verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen, sieht schlicht und klassisch aus. Die Gläser könnten etwas vom Glas dicker sein.zu teuer aber zum empfehlen

Gläser

Schlicht Schicke Form

Pure Eleganz

Cleaner eleganter Stil, optimal für Anlässe.

Schöne Joop Gläser

Hab sie im Angebot gekauft, würde sie immer wieder kaufen

Schönes Glas

Schöne Gläser jedoch empfindlich, da dünn. In der Hand liegt es gut allerdings erkennt man erkennt das JOOP! Logo nicht wirklich, trotzdem schön.

sieht edel aus

habe mein neues Bad total auf Joop umgestellt - sieht einfach edel aus - hochwertig

Hochwertiger Artikel

Habe die Gläser als Geschenk gekauft. Kam super an. Auch die Verpackung sehr hochwertig, Joop eben. Versand usw wieder super geklappt. Danke Otto

Schöne Gläser

Die Gläser liegen super in der Hand. Das Joop Motiv drängt sich nicht so stark in den Vordergrund, was ich allerdings in dem Fall gut finde.

Super schön!

Einfach edel wie man es von Joop gewohnt ist! Sehr schön verpackt und sehr sicher fuer den Versand verpackt. Super!

Edel

Ich bin hingerissen. Edel sind die Gläser. Sie liegen gut in der Hand und das Kristallglas ist sehr ansehnlichst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super toll und sehr schön

Wundervoll

Hab die Gläser meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie ist so happy. Handschmeichler und so elegant.

Tolle joop Tumbler

Bin super zufrieden mit diesen Gläsern, tolle Gläser, die sehr guten Anklang bei meinen Gästen haben ... sehr schön auch für Weißwein....

Gläser für ehrenwerte Gäste 👍

Ganz schicke, edle Gläser für besondere Anlässe, einfach zum freuen........, auch wenn vorwiegend nur Wasser reinkommt.😂

Total stylisch

Manchmal ist weniger mehr, was so ein Glas mit einer einfachen Joop Gravierung aus macht, sehr schöne Gläser, bin sehr zufrieden.

Super fein Gläser!

Wunderschönes Design und ein guter Preis