Brauchbare Terassentreppe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Terassentreppe ist brauchbar hat aber für das Geld leider auch einige Mängel.
Die Wangen sind in Ordnung die Stufen lassen zu Wünschen übrig.
Der Hobel muß nicht der beste gewesen sein die Kanten sind nicht wie man diese gern gehapt hätte und von der Druckinprignierung ist nicht viel zu sehen.
Wenn ich die Treppe nicht dringend gebraucht hätte dann käme auch hier wieder eine Reklamation wie bei meinen letzten zwei Bestellungen für Möbel.
Scheinbar hat es Otto nicht so mit Lieferanten die mit Holz arbeiten.
Schade!!!
Sehr schöne Treppe..mega zufrieden...:-)
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und günstig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf