GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl Gaming Stuhl Gaming Sessel ergonomischer Gamer Stuhl, bis 150 kg belastbar, Neigungswinkel 90°-165°

GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl Gaming Stuhl

meine Tochter ist begeistert. Prima

Der Stuhl hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Qualität und Komfort ist passend.

Mein Sohn ist sehr zufrieden und glücklich

Cooler Stuhl

Der Stuhl ist super und hat viele Funktionen! Wir würden ihn sofort wieder kaufen!

Ein sehr schöner Artikel

Das ist sehr perfekt für Gaming und sehr bequem.

Sehr bequem

Tochter ist begeistert der Stuhl ist bequem.

Preis / Leistung gut

Macht optisch definitiv etwas her, ist auch bequem - sofern man nicht stundenlang darauf sitzen möchte.

Optisch Hui Praktisch Pfui

Der Stuhl macht optisch sehr viel her und ist auch sehr bequem. Aber da der Standfuss nicht in der Mitte plaziert wurde sondern weiter hinten,ist die Gefahr bei falscher Gewichtsverlagerung umzukippen enorm hoch.Da mir das schon 2 x passiert ist und einen meiner Gäste,würde ich diesen Stuhl nicht unbedingt empfehlen.

für mal zwischendurch

für mal zwischendurch ganz OK, aber längere Spiele auf diesem Stuhl geht überhaupt nicht. Die Polsterung zum Sitzen ist zu dünn und längeres Sitzen bereitet mir schmerzen an .... Ihr wisst schon wo. Also brauchte ich zusätzlich ein Kissen oder sonstiges Polster. Ich habe diesen Stuhl jetzt 2 Monate und würde mir am liebsten einen anderen Kaufen. also was besseres und wer billig kauft, kauft zwei mal. Das trifft hier zu.

Artikel ist gut

Sieht toll aus

Es ist ok

👍👍

Besser als erwartet…

Bei dem Preis war meine Erwartungshaltung sehr zurückgesetzt. Bin deshalb positiv überrascht. Zusammenbau einfach (definitiv einfacher als Ikeamöbel !!!). Alle Teile sind gut nummeriert, die Schrauben ebenfalls sortiert und für jedenBearbeitungsschritt einzeln verpackt und klar gekennzeichnet, somit keine Verwechslungsgefahr. Der mitgelieferte Imbus ist absolut verwendbar, mehr benötigt man nicht. Habe mir Zeit gelassen, nach eine halben Stunde war er aufgebaut. Der Sitz selbst ist hart gepolstert, aber das iempfinde ich als positiv. Verstellbarkeit der Rückenlehne einfach gehalten, aber funktioniert. Die Rollen laufen auf Hartboden und auf Teppich gut. Für mich ein guter Kauf.

Ein sehr tolles artikel

Bestens

Für das Geld einfach perfekt. Verdammt, ich hatte noch nie so schnell ein bestelltes Produkt, danke dafür !

Es geht. An sich schöner Stuhl und easy ...

Es geht. An sich schöner Stuhl und easy zusammenzubauen allerdings lösen sich Nähte an den Arm stützen