zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kids Collective Kinderbett Mädchenbett 80x160 mit Ausziehbett & zwei Matratzen Kinderbett, Jugendbett Funktionsbett mit Rausfallschutz, Prinzessin weiß rosa

3.5 von 5
(6)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Kinderbett mit kleinen Schwierigkeiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um die Aufbauanleitung zu lesen, benötigt man eine Lupe, so klein ist die Schrift. Und ich verstehe auch nicht, warum man die Leisten, auf denen der Lattenrost liegt, nicht gleich werkseitig angebracht hat (C5 an C1 und C2). Bei dem unteren Schubladenbett war das ja auch möglich. So sind etliche Messungen und Bohrungen erforderlich. Aber aufgebaut sieht das Bett dann doch sehr hübsch aus

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Very good

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beautiful bed my daughter love it

3 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1