Tom Ramsey Parka mit superweichem Kuschelfutter

Lange gesucht, nun endlich gefunden

Genau diese Ausführung habe ich lange gesucht und nun bei einer Reduzierung zugeschlagen. Kein überflüssiger Schnickschnack, einfach so wie früher. Ich kann nicht bestätigen, dass Größe 36 wie L ausfällt. Es ist mit einem dickeren Pulli drunter gerade so eben in Ordnung. Ich wiege bei 160 cm 59 Kilo. Das Fell in der Kapuze sieht tatsächlich aus wie schon getragen oder wie von einem Yak geschoren, aber das ist mir egal. Die Ärmel sind NICHT mit Fell ausgestattet. Ich habe ihn gestern bei 4 Grad getragen und nicht geforen. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Regulär finde ich ihn allerdings überteuert.

Nur für den Übergang, keine Winterjacke

Ärmel sind lang, bedecken bei ausgestrecktem Arm noch die Handgelenke. Habe die Jacke vorsichtshalber aber auch in 48 statt 44/46 bestellt. Bei eisiger Kälte nicht wirklich warm, Stoff ist recht dünn, das Fell ist weich und angenehm, Fell außer in den Ärmeln überall. Leider keine Innentasche. Die Außentaschen sind nicht tief, haben keinen Reißverschluss und nur einen Druckknopf-Lasche zum verschließen, so dass außer Kleinteilen (Labello zB) nichts halbwegs sicher verstaut werden kann (kein Handy). Die Kapuze ist groß und perfekt. Die Jacke deckt zuverlässig den Popo ab.

kuschelige Jacke

So eine schöne und bequeme Jacke, habe sie inzwischen mehrfach getragen. Sie ist wind- und wetterbeständig. Besonders gefällt die Kapuze, die warm hält und wirklich nicht vom Kopf rutscht. Ideale Länge, bin 163 cm groß, 62 kg. Für die milderen Wintertage geeignet. Bei 0 Grad abwärts würde ich eine wärmere Jacke bevorzugen. Die Jacke könnte für größere Frauen mit 175 cm zu kurz sein.

Der Parka sitzt sehr gut, das kuschelfell hatte ich mir dicker vorgestellt aber so sieht man nicht wie ein Michelin Männchen aus.Am besten ist die Kapuze geschnitten, die bleibt auch bei Wind drauf.Leider ist kein Fleece Futter in den Taschen sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Schöner Parker

Parker sieht wärmer aus, als er ist. Trotzdem sehr angenehm zu tragen. Das Fell ist sehr zausig, nicht so schön wie auf dem Bild, darum 1 Stern Abzug.

Super bequem bei langen Spaziergängen

Bin viel mit dem Hund unterwegs, auch richtig lange Strecken und dieser Parka ist so angenehm, wärmt richtig gut, ohne dabei Schwitzen auszulösen und dann die schönen großen Taschen - kann man viele Hundeknabbereien unterbringen. Von mir gibts die Kaufempfehlung!!!

Ich liebe diese Jacke

Ein toller Parka Farbe genau wie auf dem Bild .Sie hält schon warm und ist angenehm leicht zu tragen .Man kann sie in der Waschmaschine ohne Problem waschen .Pflegeleicht

2 Nummer grösser nehmen...

Schöne Jacke in viel zu klein...2 Nummern grösser nehmen, bei 50 ist das dann vorbei... wie bei mir.

Kein schönes Material

Wintermantel

Dieser Mantel ist ein übergangsmantel, ein Manko hat dieser Mantel, die Ärmel sind nicht gefüttert. Aber sehr gut vernäht und auch so gut.

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist mega. Ist schon meine zweite Jacke und ich liebe sie. Sehr empfehlenswert.

Richtig kalt darf es nicht sein, die Jacke ...

Richtig kalt darf es nicht sein, die Jacke ist zu dünn. Aber für den Übergang super

So schön warm

Ich bin sehr verliebt in die Jacke

Jacke mit Plüschfutter

Jacke kam pünktlich an. Sie sieht sehr schick aus. Größe 36 passt, kann noch einen Pullover drunter ziehen. Wer aber eine richtige Winterjacke sucht sollte eine andere Jacke kaufen. Diese ist mehr was für den Herbst und für den Preis bekommt mann auch schon richtig dicke Winter Jacke.

Schöne Übergangsjacke

Ich hab die Jacke in meiner Größe bestellt und sie passt sehr gut. Der Stoff und das Futter sind weich und warm und perfekt für den Herbst und einen milden Winter. Ich hab vier Sterne vergeben, weil die Kapuze nicht so gut passt und das Innenfutter nicht so schön aussieht wie das restliche Teddyfutter. Aber ich t die Jacke sieht echt gut an mir aus, ein bisschen Retrolook aus den 70ziger Jahren. Gefällt mir :)

Auch für normale schlanke Herren durchaus inte

Hier schreibt mal ein Mann, 170cm 72 kg .Mittleres Alter. Ich ärgerte mich öfters dass bei den Herrenjacken oftmals alles so übertrieben Wuchtig in den Schultern ist und so breite Schultern erzeugt die ich eher frendpeinlich finde . So probierte ich einmal diesen Versuch mit diesem Parka. Und siehe da, es passt . Grösse M hier 40 passt, wenn jetzt jemand noch bei 170cm dicken Pullover drunter trägt , wird eher Grösse 42 nötig sein .Entspr. andere Grössen muss man abwägen. Ich denke den Herren passt es solange sie schlank sind ansonsten wohl am Bauch und Schulter eher nicht . Der Parka ansich ist schön warm ,die Ärmel zum Glück nicht gefüttert ,ich brauche das nicht. Kapuze mit dem Fell auch ganz nett und nicht typisch weiblich...Der Stoff aussen Baumwolle robust. Der Parka hat auch die richtige Länge, Ärmel passt genau, Der Po ist bedeckt aber mehr auch nicht das ist gut .Innen 2 Bänder mit denen man die Hüftweite nachstellen kann . Ein Punkt abzug... der Preis könnte Tick weniger sein und leider keine Aufhängeschlaufe innen aber ansonsten alles gut . ! Wenn man der Typ dazu ist passt dies Modell also auch einem Mann !

Kuschlig, schade am Reißverschluss gespart!?

Jacke fühlt sich gut an, kuschlig warm. Allerdings zeigte der Reißverschluss schon Mangel beim zweiten Anprobieren. Deswegen zurück.

Leider kein guter Artikel

Leider fällt die Jacke nicht so gut aus. Sie ist sehr schwer. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

Schön, doch leider zu groß

Ich trage bei Jacken sonst immer Gr. 42 und ich mag es nicht, wenn sie zu eng sitzen, aber dieser Parker fällt leider wirklich viel zu groß aus. Daher etwas schwierig den Schnitt zu bewerten. Ich werde nochmal eine Nummer kleiner bestellen und hoffen dass dieser dann passt.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden über Farbe, Passform und Qualität. Allerdings riecht beim einführen in die Taschen ein Stück, was mich traurig gemacht hat. Hab sie trotzdem behalten, weil ich ansonsten fein mit der Jacke mit.

Super Jacke

Innenfutter tritt aus

Schöner Mantel, leider kommt an den Ärmeln das Innenfutter raus!

Der Bendel hinten am Rückenteil unten ist ...

Der Bendel hinten am Rückenteil unten ist nicht richtig,

Gefällt gar nicht, auf dem Bild ganz anders

Super Jacke

hält super warm

Habe aie in schwarz und grün bestellt. Die ...

Habe aie in schwarz und grün bestellt. Die schwarze saß unvorteilhaft. Die grünen saß anders,obwohl es die gleiche große war....Allerdings war diese schlechte vernäht,überall hingen Fäden runter und die linke Tasche war an einer stelle nicht vernäht. Wenn die grüne due Qualität der schwarzen gehabt hätte hätte ich diese behalten. Aber so gehen beide zurück. Nen warnen eindruck machte aie am Rumpf auch,die Ärmel ehr weniger

Bequemer Parka

Parka anprobiert und sofort verliebt. Schön weich, passt gut, Futter kuschelig. Es gibt zwar leider keine Innentaschen, aber Schlüssel, Hundeleckerli und Handy passen auch in die Außentaschen. Allerdings kann man diese Taschen nur mit einem Knopf verschließen, hier ist kein Reißverschluss. Finde den Parka aber prima und ist direkt zu meiner Standardjacke geworden.

Schöner Stoff schlecht verarbeitet.

Der Parka könnte ein schöner sein da der Stoff recht schön und Wertig wirkt. Leider ist der gelieferte Parka schlecht verarbeitet. Die Nähte sind sehr unsauber an der Knopfleiste gearbeitet. Das rechtfertigt den Preis, wenn auch reduziert in meinen Augen nicht. Deswegen geht er retour