Woltu Faltgarage (1-St), wasserdicht Winterfest, Staub-, Regen- und UV-Schutz

Faltgarage

Ist genau, was ich gesucht habe. Es ist leicht, reissfest und wasserdicht. Genau das, was es soll. Ich bin zufrieden.

Gutes Material

Früher dachte ich, der Bezug sei dicker als das. Mein Problem liegt jetzt nicht nur im Vorhandensein des Bezuges, sondern auch darin, dass der OTTO-Händler mich auffordert, diesen Bezug wieder zu bezahlen, nachdem ich zuvor dafür bezahlt hatte Der OTTO-Händler sendet mir eine neue E-Mail und eine Erhöhung des ursprünglichen Preises. Ich warte nun auf die Bearbeitung der Angelegenheit durch OTTO in der Hoffnung, dass dort eine gangbare Lösung gefunden wird

gute Plane

Die Plane ist sehr stabil und gut verarbeitet. Durch das Fenster hinten für das Nummernschild hat man es einfach, sie gleich richtig aufzuziehen. Man weiss eben, wo vorn und hinten ist. Die grösse ist top, Plane geht komplett über die ganze Maschine, bis auf den Boden

Naja

Naja habe gedacht er wäre mit einem Gummiband unten ausgestattet ist bei Wind ziemlich anfällig muß den Bezug regelrecht wie ein Paket verschnüren ist nicht gerade förderlich daher nur zwei punkte

Tolle Abdeckung

Da ich keine Möglichkeit habe meinen E-Roller unterzustellen, suchte ich nach einer geeigneten Abdeckung. Diese ist perfekt! Obwohl etwas zu groß, bleibt sie an ihrem Platz. Auch wenn es stürmt. Schnee hatten wir noch keinen. Bin mir aber sicher, auch das wird kein Problem. Top!

Faltgarage

Eine richtige Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da sie erst seit ein paar Wochen in Betrieb ist.Bislang ist nichts negatives zu berichten. Macht einen stabilen Eindruck.

Sehr gut!

Schneller Versand! Gut Verpackt. Artikel wie beschrieben. Leicht anzuwenden. Sehr gut, dass Ösen zum Anschließen des Motorrades/Roller an der Abdeckung vorhanden sind. Hält Regen gut ab. Kann ich nur weiterempfehlen.

Versand hat ewig gedauert

Artikel an sich ist sehr gut aber Versand war extrem schlecht das war DPD wie immer

Ein Geschenk für mein Mann

Mein Mann hat sich sehr gefreut und findet es Klasse es passt genau und halt was er verspricht.

Sehr gute Qualität

Mir gefällt die gute Verarbeitung und die Sicherheits Aspekte. Reflektoren und Nummern Schild Aussparung. Für meinen Motorroller perfekt und zu empfehlen

Sie macht was sie soll und die Passform ist ...

Sie macht was sie soll und die Passform ist auch super. Trotz meiner Scheibe ist mein Motorrad komplett abgedeckt.

Wetterschutz

Seit einigen Tagen in Gebrauch und macht das, was es soll.

Passt

Passt gut Mit Gurt zum befestigen Alles supi

Sehr gute Verarbeitung

Toller Überzug

Wurde schnell geliefert.. Qualität super wie der Preis auch! Kann ich weiterempfehlen

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse kann ich nur weiterempfehlen.

Zu dünn

Sehr leicht, hat nur einen Haltegurt, könnte bei starkem Wind Probleme geben.Passform ist gut 😏

Ok

Ok

Es gibt nichts zu bemängeln, schnelle ...

Es gibt nichts zu bemängeln, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

Gutes Material, wir haben es allerdings zweckentfremdet und unseren Smoker damit abgedeckt, hält sehr gut und passt einwandfrei.

Ein super Teil

Gäbe es mehr Sterne würde ich Sie geben . Sehr stabil , passt gut über mein Seniorenmobil und lässt keinen Regen durch , einfach toll .

Für das Geld Super

Für das Geld Super