aus weichem, anschmiegsamem und pflegeleichtem Stretch-Piqué
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(104)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
bildschön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in Größe M 40/42 bestellt, bis auf die Länge passt es sehr gut. Ich bin mur 1,58 cm groß und muss immer kürzen.
Das Shirt sieht sehr gute aus. Das Mateial ist wertig und angenehm auf
der Haut. Die Farbe rosa ist sehr schön, genau wie bei der Bestellung.
Habe mir das Shirt gleich noch in hellblau bestellt.
von Melitta R. aus Heidelberg am 20.06.2025
Größe: M,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Stoff, sonst wie abgebildet. Ich 177 und 90 kg, habe XL bestellt fuer die Arbeit in Rosa, ist locker und luftig, habe mir jetzt noch in blau bestellt und L passt idealnie. Lange fuer Arbeit ist auch gut, nicht zu kurz.
von einer Kundin aus Wendelstein am 11.08.2024
Größe: XL,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grösse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Poloshirt, aber mit der Grösse komme ich garnicht klar. Eventuell ein Polo für Männer, oder es fällt enorm klein aus.
Schade.
von einer Kundin aus Rosenheim am 26.07.2025
Größe: XL,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe passt nicht
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich gut an und das Shirt ist leicht tailliert geschnitten…aber: Die Größe stimmt nicht. Ich habe Größe M bestellt und würde sagen, es fällt wie L aus.
von einer Kundin aus Remmels am 18.08.2023
Größe: M,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Polo Sylt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Poloshirt ist aus einem weichen Material,daher angeht auf der Haut.Die Passform genau richtig! Kann ich sehr empfehlen.
von Susanne W. aus Dinslaken am 20.12.2023
Größe: L,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Poloshirt macht einen guten wertigen Eindruck. Ich musste es leider zurück schicken, weil es zu klein ist.
von einer Kundin aus Zwickau am 22.05.2023
Größe: XXL,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt, super Qualität.
Größe und Farbe stimmen, sehr zu empfehlen
von einer Kundin aus Essen am 01.02.2024
Größe: L,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt zu groß aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine S ist das nicht. Die Qualität ist gut. Leider gibt es das Shirt nicht kleiner.
von einer Kundin aus Potsdam am 20.05.2023
Größe: S,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist ok
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die L fällt wie eine 42 aus.
von Gabriela S. aus Zusmarshausen am 13.01.2024
Größe: L,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Polo wird komischerweise immer im Angebot zum gleichen Preis angeboten. Die Farbe marine bleicht schon nach dem ersten Waschen aus, trotz 30 Grad pflegeleicht und Feinwaschmittel! Stoff leiert formlos aus.
Ist das Geld nicht wert. Sehr ärgerlich. Für diese Marke hatte ich besseres erwartet!
von einer Kundin aus St. Leon-Rot am 19.04.2025
Größe: M,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Poloshirt
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
warum muss man die so lang machen, große Größe große Länge, es gibt auch kleiner Leute, super Shirt aber unmögliche Länge
von einer Kundin aus Muldestausee Mulden am 16.05.2024
Größe: XXL,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
......ICH ÄRGERE MICH !!!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe dieses schöne Poloshirt in weiß und rosa und die passen prima, dieses ist allerdings ganze 5 cm länger ???!!!!! HÄÄ? vestehe ich nicht, kann ich leider nicht zurückschicken, da ich dass Etikett rausgetrennt habe ( weil mich das immer so juckt ) jetzt wasche ich es demnächst auf Kochwäsche und schmeiß es in den Trockner !
von einem Kunden aus Grossmehring am 13.03.2025
Größe: L,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich gut aus und ist nicht zu lang. Trage xl/xxl bin ca 164 groß
von einer Kundin aus Baumholder am 21.06.2026
Größe: XXL,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, für die sommerlichen Tagen optimal, gute Qualität schöne Farbe auch nach dem Waschen ich trage es sehr gerne und aus diesem Grund kann ich weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Kirchheim am 20.06.2026
Größe: M,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe sagt mein Sohn
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Sohn zum Geburtstag das Polo bestellt und dann auch gleich eins für mich selbst
von einer Kundin aus Aichwald am 09.06.2025
Größe: M,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware wurde beschädigt versendet. Überall Flecken, sah aus wie gebraucht
von Werner H. aus Lohne Lohne am 18.04.2024
Größe: L,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertiges Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich gut an, das Poloshirt passt sehr gut: werde mir ein zweites bestellen.
von Birgit M. aus Recklinghausen am 12.06.2026
Größe: S,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Maritim
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel passt super
von einer Kundin aus Solingen am 18.01.2024
Größe: L,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Ilsede am 07.06.2026
Größe: M,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea B. aus Dossenheim am 02.06.2026
Größe: XL,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea B. aus Dossenheim am 02.06.2026
Größe: XL,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Basic
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil. ein Stern Abzug für die weißen Knöpfe.
von einer Kundin aus Berlin am 17.12.2023
Größe: XL,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polo Shirt von POLO SYLT ist ein echter Allrounder! Der Stoff ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut – man spürt den hochwertigen Stretch-Piqué sofort. Es sitzt perfekt, ohne einzuengen, und bietet durch den Stretch-Anteil optimale Bewegungsfreiheit. Ich habe es schon mehrmals gewaschen und es hat seine Form und Farbe perfekt behalten – pflegeleicht ist hier wirklich kein leeres Versprechen. Das Design ist klassisch und zeitlos, sodass es zu vielen verschiedenen Outfits kombiniert werden kann. Ob im Büro, in der Freizeit oder beim Sport – dieses Poloshirt macht immer eine gute Figur. Ein rundum gelungenes Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann! Für den Preis bekommt man hier wirklich Qualität.
von einer Kundin aus Saarbruecken am 17.01.2025
Größe: L,
Farbe: weiß Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika T. aus Krauschwitz am 05.05.2026
Größe: XXL,
Farbe: hellblau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gisela S. aus Much am 30.04.2026
Größe: XL,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Poloshirt. Angegebene Größe passt sehr gut.
von Hildegard Z. aus Wuerzburg am 19.04.2026
Größe: XXL,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Polo sylt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schoene yfafbe, gute Fotm un such prima Materkyl
von Christa J. aus Hamburg am 10.04.2026
Größe: XL,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roswitha K. aus Langerwehe am 14.04.2026
Größe: S,
Farbe: marine Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roswitha K. aus Langerwehe am 14.04.2026
Größe: M,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roswitha K. aus Langerwehe am 14.04.2026
Größe: S,
Farbe: rosa Verkäufer: Vorteilshop