Unold Eismaschine Profi Plus 48880, 2,5 l, 250 W

Klasse Eismaschine, top Kauf

Wir haben uns lange überlegt, welche Eismaschine passt zu uns. Unsere Familie isst sehr gern und auch oft Eis. Wir kaufen bei den Regionalen gern Familieneispackungen, die kosten dann aber locker pro Pack 12 Euro. Da kann man auch selber Eis herstellen, und zwar, wie man es mag. Auf keinen Fall sollte es eine Maschine sein, die vorgekühlt werden muss, sondern selbstständig Eis rührt und kühlt. Nach dem Lesen mehrerer Fachzeitschriften haben wir uns auf dieses Modell geeinigt, es schnitt am Besten ab. Und, wir haben es gleich 5 Sorten hergestellt- also 5 Stunden am Stück die Maschine arbeiten lassen. Der Test ist mit Bravour bestanden worden. Es liegen der Bedienungsanleitung ein paar tolle Rezepte bei, die wir auch probiert haben. Das Eis wird gut verarbeitet und gekühlt, es ist cremig und schmeckt hervorragend. Es wird automatisch nachgekühlt, wenn man das Eis nicht gleich aus der Maschine entnimmt. KLASSE... Versandt wird ohne Umkarton, also in Originalkartonage. Unser Gerät hat dadurch leider eine Beule. Otto hat uns einen großzügigen Nachlass gewährt, so senden wir das Gerät auch nicht zurück. Einziges Manko. Das Gerät ist groß und durch den Kompressor schwer. Das sollte man beim Kauf bedenken, wenn man wenig Platz hat, um das Gerät zu lagern. Ich als Frau kann es nur schwerlich heben, aber; dazu habe ich meine Männer im Haus.

Eismaschine Profi plus

Ausgepackt, angeschlossen, Teile gereinigt und ein einfaches Jogurteis mit Sahne und Gelee verfeinert. In der Maschine verrührt und gefroren. Erstaunlich wie schnell die Temperatur durch die Kühlung sinkt. Das Ergebnis sagenhaft gut. Wie gut wird es werden wenn ich mir mehr Mühe gebe? Es ist richtig, das sich eine feste am Rand bildet, aber erst dann, als ich nur noch gekühlt. Ziemlich normal und das kenne ich von allen Eismaschinen. Ich erwarte auch nicht, daß das Eis tiefgefroren und fest aus der Maschine kommt. Wenn man es so will benötigt man eine Maschine mit einem Rührwerk aus Edelstahl und einem Antrieb von mindestens 500W. Ich will das Eis ja aus dem Eisbehälter der Maschine noch einfach entnehmen, dann darf es noch nicht zu fest sein. Sie funktioniert noch besser als ich es erwartet habe und mein Erwartungen waren anbetracht des hohen Preise sehr hoch. Ich würde sie nie mehr hergeben. Sie sieht edel aus im Edelstahllook. Das Gewicht ist beachtlich. Die Betriebsgeräusche angenehm leise. Bedienung intuitiv einfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde akzeptabel. Ein Messbecher und ein elastischer Eisschaber wäre im Lieferumfang wünschenswert.

eismaschine der besonderen art

Diese maschine hat von anfang an bestes eis produziert. Die teile und das äußere entsprechen der beschreibung und wirken quallitativ hoch. Sie ist zwar sehr hoch,aber dafür ist ordentlich gerätschaft verbaut. eindeutige kaufempf. 7x gebraucht ohne zu murren. hinweis: wenn das eis zäh wird hört der motor langsam auf sich zu drehen! keine angst!!!!! Das ist gewollt. Er bleibt dann stehen und das gerät kühlt weiter. Also nicht notaus schalten.

tolles Gerät auch für Profis

Eismaschine war ein Geschenk für einen Konditor der erfahren in der Eisherstellung ist und das Gerät für die Familie zuhause nutzt. Gibt an sehr zufrieden zu sein. Reinigung ist einfach. Es kann eine große Eismenge darin hergestellt werden allerdings nicht mit 2,5 l Flüssigmasse. Recht leise

So macht Eismachen Spaß...

Einfache Bedienung. Lässt sich gut reinigen. Lediglich der Plastikaufsatz hat schmale Schlitze, die sich schlecht reinigen lassen. Maschine steht bei uns im Keller. Ich finde es normal, dass der Kompressor eine gewisse Grundlautstärke hat. Habe bisher drei verschiedene Eissorten gemacht. Laufzeit je max 60 Minuten. Zutaten waren größtenteils gekühlt. Konsistent des Eises jedesmal topp. Versand war mangelhaft. 1. Maschine kam total verbeult an. Originalkarton ist nicht zum robusten Transport ausgelegt. Zusatzverpackung wäre hier nützlich. Ersatzlieferung kam dann unbeschädigt an.

Perfektes Eis

Egal ob Sorbet -,Joghurt -oder Sahneeis, das perfekte Ergebnis hat mich überzeugt. Heute. Dann der Härte Test, 1,5l Heidelbeerjoghurteis vorm Besuch zubereitet und mit Kühlstufe kalt gehalten bis es Nachtisch gab. Enkelchen begeistert. Perfekt👍🏻

Okeeey

Die Eismaschine funktioniert soweit gut, hätte mir nur gewünscht der Motor wäre etwas stärker. Bleibt schon etwas früh stehen. Aber für zuhause ok. Mit dem richtigen Rezept gibt es lecker Eiscreme. Die Lieferung mit Hermes allerdings Katastrophe!!!!!!!!

Die Wahl fiel auf diese Eismaschine, nachdem ich im Netz die Erfahrungen/ Bewertungen gelesen habe. Natürlich ist der Preis recht hoch, doch soll die Maschine ja robust und zuverlässig sein. Perfekt für unsere Großfamilie von acht Personen :) . Die Zutaten sind meist eh im Haushalt zu finden. In mitgelieferter Anleitung finden sich schnelle und auch zeitl. aufwändigere Rezepte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wunderbar

Das Gerät ist ein absoluter Hingucker mit seiner Edelstahl Optik. Es ist nicht so plumb und breit, dafür schlank und hoch. Die Maschine Arbeitet ruhig und das Ergebnis ist klasse. Das Eis schmeckt köstlich. Alle Teile lassen sich in der Spülmaschine reinigen.

Ein tolles Gerät

Die Eismaschine ist ein hin ist ein Hingucker in der Küche, aber natürlich nicht nur optisch. Das Eis ist wundervoll von der konsistenz. Nur für den Geschmack muss man selber sorgen. Würde sie immer wieder kaufen.

Unold Eismaschine Profi Plus 48880, 2,5 l, 25

Habe lange überlegt , ob ich die Eismaschine bestelle und habe meine Entscheidung sie gekauft zu haben nicht bereut. Das Eis wird super , und wenn man es noch im Froster nachkühlt ist es mega.

Gute Eismaschine für zu Hause

Hatte mich für diese Maschine entschieden, da das Volumen des Eisbehälters recht groß ist. Wir zaubern damit laktosefreies Eis. Ca. eine Stunde Laufzeit und dann ist das Eis fertig.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe bis jetzt mehrfach eigene Eiskreationen ausprobiert und bin komplett begeistert. Mit dem passenden Grundrezept gelingt jedes Eis perfekt. Der nächste Sommer kann kommen :-)

Klasse Eisspass

Habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Hatte das beste Sorbet und als Dessert das beste Eis. Meine Gäste waren hocherfreut. Leute. Wenn ihr selbstgemachtes Eis liebt, schnell bestellen

Tolle Maschine

War sehr skeptisch, meine erste Eismaschine!! Es muss zwar vorgefrostet werden, dann geht es schnell, sehr leise und super cremig. Tolles Preisleistungsverhältnis. Bin restlos begeistert!!

Endlich laktosefreies Eis

Da ich Laktoseintolerant bin kann ich mir endlich mein Milcheis selber machen, aber auch Sorbets gelingen super gut. Wir haben uns ein Rezeptheft einer amerikanischen Eisfirma dazu gekauft

Super Eismaschine

Die Eismaschine Unholt ist gut zu handhaben.Das fertige Eis hat eine schöne Konsistenz.So spart man sich den Weg in die Eisdiele.Ich kann sie nur Empfehlen.

Sehr gut - alle Erwartungen bisher erfüllt

Bisher 4 Eissorten hergestellt und alle mit Top Ergebnis. Gerät hat sehr gut gekühlt innerhalb von eine Stunde und das Eis war danach essfertig cremig!

wow

also ich war sehr skeptisch ob die wirklich so Profi ist und ihr geld wert ist . ja sie ist sehr Profi und ihr geld wert, habe genug von den ständig erst im Tiefkühlschrank von den andern Eismaschinen ohne Kompressor .Damit habe ich immer ohne erst in den kühler 24 stunden es einzufrieren, sofort alles nach meinen eingestellten Minuten die möchte sofort das Eis fertig . die kühler im Tiefkühlschrank nahm immer platz weg und wenn man es wollte und vergessen hatte den kühler einzufrieren hatte man halt Pech das einer nicht reichte ,hatte man dadurch wieder kosten also kaufte man dann einen weiteren kühler dazu der auch gerade nicht preisgünstig ist usw. ich bin sehr froh die uno Maschine gekauft zuhaben . Eis wird wirklich cremig usw. . ja sie ist nicht leise ist ja aber normal das jedes gerät laut abgibt da es ja irgendwie mit Strom benutzt werden muss usw.

Richtig gut

Tolles Gerät, hält was es verspricht. Eis wird richtig cremig und man kann sich in seinen eigenen Eis-Kreationen voll und ganz ausleben.👍

Die Eismaschine ist super, wir bekommen fast täglich frisches, selbstgemachtes Eis. Die Bedienung ist einfach und das Gerät arbeitet 1a.

Super tolle Eismaschine

Die Maschine ist klasse! Das Eis wird wunderbar cremig und ist in kurzer Zeit fertig. So macht Eis zubereiten Spass. Absolut empfehlenswert.

Eistraum

Lässt Naschkatzenherzen höher schlagen. Tolle Maschine. Macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Schönes Design und gut zu reinigen. Kraftvoller Motor.

Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen. Super Ware.

Lecker, lecker Eis

Alle haben Spaß an dieser Eismaschine und man kann sehr viel Eis damit machen. Und es schmeckt. :-)

Super Eis

Einfache Bedienung. Sehr gut erklärt. Unser erstes Eis war Kokos-Tonkabohnen-Eis. Sehr gelungen.

Ausgepackt, durchgelesen, abgewartet und dann die ersten 3 Eiscremes gemacht. Einfach zu bedienen.

Eismaschine vom Feinsten

Macht was sie soll - perfektes Eis. Noch besser geht nur mit einer Profimaschine

Super Leistung

Ich mache viele Sorten Eis für meine Familie. Dank der Eismaschine Unold Profi Plus 48880 kann ich das fix erledigen. Innerhalb von 35 Minuten ist das Eis fertig zum Umfüllen. Der Eisbehälter ist entnehmbar und deshalb leicht zu reinigen. Für eine Eismaschine verhältnismäßig leise. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Unold Profi Plus 48880.

Beste Eismaschine

Super gute Eismaschine ist das Geld Wert macht echt cremiges Eis