zum Artikel

Kundenbewertungen für
RICOO LH023-B Lautsprecher-Wandhalterung, (2x universal Wandhalter für Lautsprecher Boxen schwenkbar neigbar)

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ziemlich werige Lautsprecherhalterung nur ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziemlich werige Lautsprecherhalterung nur leider zu groß für Sonos. Vielleicht nciht für alle aber für meine Sonos SL leider schon.

Sehr gute Wandhalterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Wandhalterung gut und stabile Ausführung viele einstell Möglichkeiten und ein sehr guten Halt kann ich nur empfehlen

Sehr hochwertig und gut verarbeitet! Es gibt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig und gut verarbeitet! Es gibt viele Anpassungen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis Super Ware würde ich immer wieder Kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1